Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

Da ich Bücher eigentlich nur 1x Lese + dann Verkaufe hätte ich keines was ich mitnehmen würde...

lg
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

ich war eine woche auf einem bauernhof urlauben und natürlich hätte ich fast die versprochenen bücher-bilder vergessen. aber jetzt geh ich sie machen :jaja:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

also, ich versuch das mal

bereits wenn man zur tür reinkommt, findet sich ein kleiner stapel im vorzimmer
vorzi.jpg

weiter gehts ins wohnzimmer, wobei das ganze regal nicht in mein fotoformat passt. ist billi in weiß und birke, mit aufstockregal, eh klar, teilweise zweireihig belegt

regal links
regli.jpg

regal rechts
regre.jpg

auch im hinteren vorzimmer, das quasi als abstellraum genutzt wird, hats ein dreiteiliges regal
abstell.jpg


und jetzt neben meiner seite des bettes
bett.jpg

und die truhe daneben trägt auch so'n bisschen
truhe.jpg


und leider gottes gehts im kizi auch schon los

regal
kizireg.jpg


und zusätzliche bücher
kizi.jpg

:winke:
jackie (die DRINGEND zusätzliche regale braucht :nix: )
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

:verdutz: :umfall:

Jackie - schon mal über Verleihgebühren nachgedacht? Dann würdest Du wenigstens zeitweise Paltz schaffen :hahaha:

Ich weiß nicht, welches Buch ich retten würde - kann man ja alle neu kaufen und Tagebuch schreibe ich nicht. Obwohl ich mal eine kurze Zeit eins geführt habe, was sich aber als Skizzenheft entpuppt hat ;-) Malen liegt mir dann eher... Das würde ich vermutlich retten :jaja:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

und ich dachte schon, hier guckt keineR mehr rein und isch fotografiere meinen bücherwahn invain! :-D
 
S

Simoro

AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

Im Moment würde ich sagen Murakami's "Hardboiled Wonderland und das Ende der Welt" - aber das könnte sich schon ändern. :D
 
Oben