Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

Jackie - schon mal über Verleihgebühren nachgedacht? Dann würdest Du wenigstens zeitweise Paltz schaffen :hahaha:


du wirst lachen, hab ich :-D

aber in nem völlig anderen zusammenhang. mich kann man ja nirgendwo ruhig hinsetzen ohne dass ich anfange, irgenwelche geschichten oder szenarien geistig auszubauen und vor mich hin zu spinnen... :nix:
und da dachte ich mir, wenn die wirtschaftskrise dann mal ganz schlimm ist, mach ich eine klein privatbücherei f ganz wenig geld, da können die leute dann kommen und teetrinken und lesen und über bücher diskutieren...


:winke:
jackie
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

Ich denke auch dass ich mich bei dir wohlfühlen würde. Wo ich doch zu den Österreichern eine besondere BEziehung habe und die Wiener soooo gern habe.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

Ach so und zum Thema.

Bitterfotze und Bewohnte Frau würde ich NIE mehr hergeben. Aber noch ganz ganz viele andere.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

JACKIE!!!! :umfall: !!!



... "Das ORakel der Heilerin" :)
 
K

kunterbunt

AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

Ich liebe Stanislav Lems "Sterntagebücher"!
Lustig und superintelligent! Der Mann hat überhaupt so tolle Bücher geschrieben und er ist mein Lieblingsautor!!
 
S

Susiso

AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

Ich habe diverse Bücher, die mich immer wieder fesseln, aber einer meiner Favoriten ist Das Geisterhaus von Isabell Allende. Das mussten damals in der Schule lesen. Das war das einzige Buch, das ich wirklich für die Schule gelesen habe und danach immer wieder. ;) Aber der Film kann da nicht mithalten.
LG
 
Oben