Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

Ich denke du meinst die Frage wahrscheinlich eher in der Richtung "Ich strande auf einer einsamen Insel mit nur einem Buch an meiner Seite" oder?!

:-D

auch hier hätt ich am liebsten mein tagebuch, sprich in dem fall ein (möglichst fettes) buch mit leeren seiten und entsprechendes schreibzeugs dabei. :jaja:

ansonsten – sprich: ohne not vergleichbar mit feuer und/oder schiffsunglück – trenn ich mich von keinem meiner bücher :nein:

:winke:
jackie
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

Also träumt ihr auch von einem riesigen gemütlichen Raum mit vollen Regalen und der Raum sollte Feuer und Wasserfest sich verschliesen im Notfall ;-):winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

aber definitiv :jaja: eine bibliothek, das wär schon was *sehnsuchtsvollseufz*

ich glaub, ich mach euch mal bilder, wies bei mir ausschaut in puncto bücher... :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

aber definitiv :jaja: eine bibliothek, das wär schon was *sehnsuchtsvollseufz*

ich glaub, ich mach euch mal bilder, wies bei mir ausschaut in puncto bücher... :umfall:

Das würde mich interessieren.

Ich muss schon immer wieder ausmisten, so viel Platz hätte ich gar nicht.

Liest du denn die Krimis z. B. nochmal?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

durchaus

kommt auf die bücher an.

aber ich habe etliche zwei- und mehrfach gelesene bücher im regal :jaja: sowohl sachbuch als auch belletristik

ok, fotos willst du :-D

ui, das wird dann ja schon peinlich... :hahaha:
 
Oben