Welches Auto bei 3 Kindern ?

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Welches Auto bei 3 Kindern ?

Hallo Tina,

hast Du Dir mal den KIA Carinival angeschaut, die haben gerade eine Aktion, man bekommt 30 % auf den KIA.

Das sind echt super Angebote.

LG
Su


Huhu,:winke:

ne, habe ich noch nicht geschaut, werde ich aber jetzt nach deinem Tipp mal machen, DANKE !:bravo:


Und nen T5 ist mir eindeutig zu groß, da kommste ja in keine Parklücke mehr rein.....:cool:

Tina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welches Auto bei 3 Kindern ?

Und nen T5 ist mir eindeutig zu groß, da kommste ja in keine Parklücke mehr rein.....:cool:

Tina

Ich denke, dass man das sehr schnell lernt! Das einzige Problem was man damit haben könnte ist, dass man in manche Tiefgaragen nciht reinkommt!
Mein erstes Auto war ein Audi 100 und das ist ja auch ein riesen Schlachtschiff, da bin ich auch in jede Parklücke gekommen auch ohne Technik! :heilisch:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Welches Auto bei 3 Kindern ?

Ich habe jetzt den neuen Berlingo und der hat auch in der 2. Reihe 3 Einzelsitze und ist einfach sehr geräumig und komfortabel. Ich habe seit Anfang des Jahres unschiedliche Fahrzeuge Probe gefahren und der Berlingo war von Preis und Raum her der Beste.

Vielleicht ist der Berlingo ja was für Euch! Auch seeeeeeeeehr übersichtlich beim parken.

:winke:
Isabelle
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Welches Auto bei 3 Kindern ?

:winke:

Wir fahren einen Sintra und sind total zufrieden!!
Wir waren letztes Jahr zu 6 und einem Wohnwagen hinten dran an der Ostsee und da fehlte sich gar nix,auch vom Platz her!!
Wir lieben unseren Sintra!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welches Auto bei 3 Kindern ?

:winke:

Wir fahren einen Sintra und sind total zufrieden!!
Wir waren letztes Jahr zu 6 und einem Wohnwagen hinten dran an der Ostsee und da fehlte sich gar nix,auch vom Platz her!!
Wir lieben unseren Sintra!!!

Der Sintra ist auch super! Schade eigentlich, dass Opel den nicht mehr baut! :(
 
Oben