Welches Auto bei 3 Kindern ?

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Welches Auto bei 3 Kindern ?

Chevrolet Tahoe, aber das wolltest Du sicherlich jetzt nicht hören:bravo:
Genug Platz, Möglichkeit die dritte Sitzbank auch noch zu nutzen (noch einmal Platz für 2 weitere Sitze oder Erwachsene), Allrad, Flex Fuel (läuft auch mit E 85), gute Zugleistung
(man könnte 3500 kg hinten dran hängen, wenn man möchte)....
P.S. Einparkhilfe gibt´s auch.
Wir sind zufrieden.:)

LG
Michaela
 

Su

Das Luder
AW: Welches Auto bei 3 Kindern ?

Hallo Su,

wir haben auch so einen "Sharan" wo in der Mitte nur ein Bauchgurt ist.
Schau bei deinem mal nach, ob der Sitz in der Mitte nicht Isofix-Verankerungen hat. Das war bei uns dann so, wir wussten das vorher gar nicht. So konnten wir für die Mitte einen Sitz mit Isofix kaufen. Und mussten uns da nicht schon Gedanken um ein neues machen.....

Das könnte ich mal schauen, das hilft nur nichts an dem anderen Problem das ev. das Getriebe kaputt ist, die lenkung knackst und die Klimaanlage nicht mehr zu reperarien ist:hahaha:

LG
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welches Auto bei 3 Kindern ?

Wir würden uns einen VW T5 holen! Das ist der Traum von meinem Mann und mir! Und wenn bei uns in 1-2 Jahren sich hoffentlich unser 2. Kind ankündigt, gibt es den auch!

Zur Zeit haben wir den Zafira und da ists mit 2 Kindern auf der Rücksitzbank und Kiwa im Kofferraum gut.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Welches Auto bei 3 Kindern ?

Das könnte ich mal schauen, das hilft nur nichts an dem anderen Problem das ev. das Getriebe kaputt ist, die lenkung knackst und die Klimaanlage nicht mehr zu reperarien ist:hahaha:

LG
Su

Mmmh, das haste vorher aber auch nicht erwähnt ;):umfall:

Chevrolet, warum wollte ich das nicht hören ? Ist das so ein Riesenschiff, oder warum ? Oder Spirtverbrauch von 16 Litern/100km ?
Hört sich doch gut an was du schreibst :cool: Oder kostet der 60 000 Euro ?

Wäre lieb, wenn du mir dazu mehr schreiben könntest :)

Tina
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Welches Auto bei 3 Kindern ?

Wir fahren eine Citroen Xsara Picasso, da passen sogar mit Luft dazwischen 3 Kindersitze rein, dank der 3 Einzelsitze.
So gibt es den als Neu nicht mehr, aber sicher einen Nachfolger.
Bei unserem Rebault Megane Scenic war es das gleiche, halt Franzose, schau doch da mal nach.
Geht sicherlich aber auch bei anderen Fabrikaten mit Einzelsitzen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Auto bei 3 Kindern ?

Wir haben ja noch vor Inja uns auf eine lange suche begeben. Bis wir mal wegen Micky :)winke: ) Bei Volvo waren und dort fündig wurden.

Volvo V70 D5 Bj. 2007 in das NEUE Modell passen die Sitze nämlich NICHT nebeneinander, dort aber schon :jaja:

Und ich will ihn nieee wieder her geben. Eine richtige Zugmaschine ist das :herz:

lg
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Welches Auto bei 3 Kindern ?

Wir haben ja noch vor Inja uns auf eine lange suche begeben. Bis wir mal wegen Micky :)winke: ) Bei Volvo waren und dort fündig wurden.

Volvo V70 D5 Bj. 2007 in das NEUE Modell passen die Sitze nämlich NICHT nebeneinander, dort aber schon :jaja:

Und ich will ihn nieee wieder her geben. Eine richtige Zugmaschine ist das :herz:

lg

Oh, Danke, also bei Volvo mal im Gebrauchtwagenbereich schauen :)

Der Citroen Grand Picasso hatte ich mir auch schon mal angeschaut. Da gehts auf jeden Fall, aber ich finde die Positionierung des Tachos etc. so doof und ungewohnt in der Mitte :rolleyes: Ich hab das lieber direkt vor mir :cool:
Gewöhnt man sich daran ?

Danke für eure Tipps,

Tina
 
Oben