Welcher Kinder-Kakao ?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Also Mia trinkt auch nur Milch. Ich habe ihr auch schon Ovomaltine gekauft. Das mochte sie auch eine zeitlang ganz gerne aber sie mag nun doch lieber Milch pur
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Nachtrag: Fabian war etwa zwei Jahre alt, als er früh immer eine zeitlang Ovomaltine getrunken hat.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Durch Josy ließ es sich nicht vermeiden Johanna nix zu geben.
Sie bekommt ganz normalen Nesquick... aber auch mehr Milch als Pulver. Liegt aber daran das es ihr a) ausreicht und b) man Kakao Flecken ganz schwer raus bekommt :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Wie alt ist Deine Mia ?

Mia wird morgen 19 Monate alt

Wir haben von Ovomaltine zum 1.Geburtstag so ein Probenpaket bekommen und nach Rücksprache mit dem KiA haben wir es dann auch gegeben, aber eben nach den Mengen die auf der Anweisung für so kleine angegeben waren
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

wir nehmen den Nesquick, aber den Zuckerreduzierten (für Mamas Gewissen...:rolleyes:) und dann auch nur ganz wenig Pulver

wie wärs denn wenn du richtigen Kakao nimmst, also den wo garkein Zucker drin ist?
 

aurea

Goldstück
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Wir haben den Kakao von Rapunzel "Tiger" heißt der glaub ich, wurde mir empfohlen weil da keine Emulgatoren drin sind. Ich weiß aber nicht mehr warum.

Elias trinkt nur sehr selten Kakao, manchmal will er eine Messerspitze in seine Cornflakes rein, denn da wird die Milch ja so schön braun;)

Wann er mit Kakao angefangen hat weiß ich auch nicht mehr, ist aber schon mehr als ein jahr her...
 
Oben