Welcher Kinder-Kakao ?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Wer bitte tut einem Kind "richtigen" Kakao in die Milch?
Das geht ja garnicht !!

ICH! Und zwar dann, wenns bei uns heiße Schokolade gibt. Vorzugsweise im Winter.

Das ganze muss man nur aufkochen sonst schmeckts wirklich nicht. Bei uns gibts dann in nen vollen Milchtopf nen Teelöffel Zucker.

Sophia bekommt morgens einen Kaba seit sie ungefähr 3 Monaten. Edit: seit drei Monaten sollte das heißen! Mit drei Monaten nuckelte sie ausschließlich an Mama

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Hallo,

bei uns gibts auch richtigen Kakao. Ca. 1 TL auf ein Glas Milch und dann nur eine Messerspitze Zucker dazu. Helene trinkt das sehr gerne und hat noch nie gemotzt.

LG

Verena
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: nö. Hab ich doch auch nie behauptet, oder? Es ging doch grad nur um den Zuckeranteil. da kann man dann eben beim echten Kakao selber bestimmen wieviel Kakao und Zucker man nehmen möchte, und muss nicht auf die Zuckerbomben zurückgreifen..

:lichtan: stimmt, dass hast Du nie behauptet :hahaha:

Das mit dem selbst bestimmen ist ein Argument, aber das mit dem aufkochen müssen wäre mir zu umständlich.

Ich denke, ich werde mir mal den zuckerreduzierten genauer anschauen :jaja:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Julian kriegt ab und zu einen Kakao von Alnatura. Will aber meist "nur Milch"

:winke:
 
E

engelchen69

AW: Welcher Kinder-Kakao ?

also meine kurze bekommt, 2-3 mal pro woche kakao zum frühstück,
und da nehmen wir den normalen nesquick.
laut der kia ist das auch völlig in ordnung.
sie bekommt anderthalb bis 2 tl in einen becher, je nachdem wer ihr den kakao macht.
ihr ist eigentlich nur wichtig dabei das er warm ist.
aber sie hat eh ne vorliebe für warme getränke.
 
Oben