Welcher Kinder-Kakao ?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Äh, inzwischen ist Noahs Kakao schon ein bisschen nachgedunkelt

Aber in dem Alter von Arni halt...

Unserer ist noch immer so hell :)

Legendär die Geschichte, wie sich der mein Schwager zum Lieblingsonkel auf Lebenszeit aufschwang, indem der auf meine Bitte, Noah "ein bissel Kakao" in die Milch zu tun 3!! gehäufte!! Teelöffel reinrührte. Der Lütte war ganz sprachlos und hat mich dann erst fragend angeschaut, ob er dem Frieden trauen darf und dann schnell getrunken, bevor sich's die gestrenge Mama anders überlegt

Die Story kenne ich so ähnlich, nur wars bei uns die Oma... die meinte dann mein Löffelchen würde man ja nicht schmecken :)



Wer bitte tut einem Kind "richtigen" Kakao in die Milch?
Das geht ja garnicht !!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Legendär die Geschichte, wie sich der mein Schwager zum Lieblingsonkel auf Lebenszeit aufschwang, indem der auf meine Bitte, Noah "ein bissel Kakao" in die Milch zu tun 3!! gehäufte!! Teelöffel reinrührte. Der Lütte war ganz sprachlos und hat mich dann erst fragend angeschaut, ob er dem Frieden trauen darf und dann schnell getrunken, bevor sich's die gestrenge Mama anders überlegt :nix: :cool:

:umfall: :weglach:

dann schau bitte anch, ob der Zucker durch Süßstoffe ersetzt wurde. Dann hast du nüscht gewonnen :nix: .

Ja, dass wäre auch meine Idee gewesen :jaja:

Wer bitte tut einem Kind "richtigen" Kakao in die Milch?
Das geht ja garnicht !!

Ich nicht :nein:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Ich würde erstmal bei Milch bleiben.

Kakaosorten wechsle ich immer ab und der kakao war sehr hell bis Marek anfing sich selber den Becher und die Milch zu holen, einzugießen und auch selber den kakao rein machen wollte. :hahaha: :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Yannick trinkt gerne Nesquick, 2 gestrichene TL pro große Tasse. Und eine Löffelspitze Pulver geht so in den Schnabel! Neulich bei meinem SchwieVa wollte Yannick auch Kakao, der hatte aber nur den echten. Hat ihm den genauso wie ich zubereitet und besagt Löffelspitze in den Mund.... bääääh, Yannick hat es sofort ausgespuckt und das T-Shirt ist im Müll! Es war ein neues von Esprit!:umfall:
Kakao trinkt er seit er ca. 2 Jahre alt ist. So ca. 1-2x die Woche.
 

Annette

Die Nette
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

Kakao hat Ellen zum ersten mal bei Oma bekommen, kurz nach ihrem 2. Geburtstag. Vorher gabs nur Milch und Tee.
In der Zwischenzeit bin ich bei Suchard Express gelandet, weil der 1. auch mir am besten schmeckt und 2. mit nur nem halben Löffelchen schon ne Kakao-ähnliche Farbe annimmt. So siehts aus als wäre Unmengen von Pulver drin. :)

Grüßle
Annette
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welcher Kinder-Kakao ?

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: nö. Hab ich doch auch nie behauptet, oder? Es ging doch grad nur um den Zuckeranteil. da kann man dann eben beim echten Kakao selber bestimmen wieviel Kakao und Zucker man nehmen möchte, und muss nicht auf die Zuckerbomben zurückgreifen..



Meine Güte.. und selbst wenn, solange es dem Kind schmeckt;)
 
Oben