Welcher Kinder-Kakao ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Birgit.74, 9. Juni 2008.

  1. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    Zum Abendbrot bekommt Arni einen Kakao zu trinken. Bisher habe ich den Milupa Milupino Kinder-Kakao in Kuhmilch eingerührt gegeben.

    Nur leider bekomme ich das Pulver nirgends mehr zu kaufen. Es gibt ihn nur bereits fertig gemischt im Tetra-Pack und das ist mir zu teuer.

    Bekommen Eure Kinder (meiner ist 21 Monate) schon Kakao und wenn ja, welchen ?
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welcher Kinder-Kakao ?

    Wie siehts denn mit "nur" Milch aus?
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welcher Kinder-Kakao ?

    Luca trinkt auch noch keinen Kakao ... darüber hab ich mir ehrlich noch keine Gedanken gemacht!
    Ich finde, er braucht das noch nicht ... und was er nicht kennt, kann er logischerweise auch nicht vermissen! :mrgreen:
    Außerdem trinkt er nicht mal Kuh-Milch! :umfall:
    Das wäre etwas, was ich mir wünschen würde ... aber die Hipp tut es halt auch! Ist ok!
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welcher Kinder-Kakao ?

    Ich habe solange keinen Kakao gegeben, bis er selber danach gefragt hat.

    Wann das war? ...keine Ahnung, aber selbst dann war er so niedrig dosiert, dass die Marke wohl eher nebensächlich war :nix:
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Welcher Kinder-Kakao ?

    Bei uns gab es auch lange, lange "nur" Milch.

    Irgendwann hat er irgendwo mal Kakao getrunken und von da an musste es daheim auch Kakao sein.

    Unser Kakao schmeckt übrigends auch mehr nach Milch als nach Kakao... er ist heute noch so dosiert wie bei Eos :)
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welcher Kinder-Kakao ?

    Fabian hat eine zeitlang immer Ovomaltine bekommen:

    http://www.ovomaltine.ch/ids/01produkte/01getraenke/01ovo/?mode=2

    Ich hab das mal eine zeitlang getrunken und ihm hat es auch geschmeckt. Ich glaub da war er zweieinhalb oder so. Und da er eh immer so ein pingeliger Esser war, hab ich ihm das -nach Rücksprache mit dem KiDoc- gegeben.

    Aber irgendwann mochte er es auch nicht mehr ...
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Welcher Kinder-Kakao ?

    So wars bei uns auch. Und Tims Kakao ist auch mehr Milch :-D .
     
  8. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Welcher Kinder-Kakao ?

    Momentan bekommt er zwangsläufig "nur" Milch, ab und an mal den fertig gemischten. Ich glaube, ICH mache mir da auch mehr Gedanken drum als Arni :hahaha: :nix:

    Wir haben halt irgendwann mal damit angefangen und Arni liebt seinen Kakauuuuu :hahaha: beschwert sich momentan aber auch nicht sonderlich über seine "nur" Milch :zwinker:

    Hauptsache sieht nach Kakauuuu aus und ist süss :hahaha: :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kinderkakao

    ,
  2. bester kaba für kinder

    ,
  3. bester kakao zum trinken

Die Seite wird geladen...