Welcher Geburtstyp sind Sie?

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Welcher Geburtstyp sind Sie?

Bei mir kommt eine ambulante Geburt dabei raus.
Und so ist auch mein Gefühl. Die Sicherheit im Krankenhaus ist mir wichtig, deswegen habe ich mir eine Klinik mit Neonantologie rausgesucht.
Und auch auf die Medizinische Versorgung möchte ich nicht verzichten.
Sollte aber alles in Ordnung sein, und mir und dem Baby geht es gut, würde ich gerne am nächsten Tag nach Hause.

Unser KiA hat um den Geburtstermin rum Urlaub. Sollte unser Baby kommen wenn die Praxis zu ist, dann bleibe ich im KH bis die U2 gemacht ist.

LG
Bonnie
 

Tamara

Prinzessin
AW: Welcher Geburtstyp sind Sie?

Hausgeburtstyp :) Auch wenn das diesmal sicher auch nichts wird, aber für ein Geburtshaus konnte ich meinen Mann nun immerhin begeistern :bravo:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Welcher Geburtstyp sind Sie?

Hausgeburt? ICH?! 8O Im Leben nie! :umfall: Der Test ist nur eine Witzfigur! :lachen: Ich will ja eh nicht mehr, aber für mich war von Anfang an klar, dass ich ins Spital möchte.

Lustig, lieben Dank :)

Zaza
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Welcher Geburtstyp sind Sie?

Ich bin auch der Hausgeburtstyp.

Würde es auch total gern so angehen.

Aber dank meines Kaiserschnitts wirds diesmals wohl ( hoffentlich ) eine Spontangeburt ambulant im KH.:rolleyes:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Welcher Geburtstyp sind Sie?

Bei mir kommt auch Hausgeburt raus!
(Ob der Test irgendwie vom Verband Freier Hebammen oder so gesponsert wurde??)

Beide Male stand die Frage im Raum: sollen wir einfach hierbleiben? (Hebamme war dabei) Ich habe mich aber beide Male dann doch nicht getraut.
Gerade bei Davids Geburt habe ich jetzt ein bisschen bereut denn die Stunden nach der Entbindung (war auch wieder ambulant) waren nicht so schön vom Ablauf des KH her.
Trotzdem weiß ich, ich hätte zu Hause nicht so loslassen können. Irgendwie wollte mein Unterbewusstsein doch lieber die KH-Sichrheit.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Geburtstyp sind Sie?

Hausgeburt: Aber für mich käme das NIE in Frage. Höchstens wenn es ungeplant wäre, weil es nicht mehr in`s KH reichen würde! *gg* :hahaha:
 
Oben