Welcher Geburtstyp sind Sie?

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Welcher Geburtstyp sind Sie?

Bei mir kommt auch Hausgeburt raus.Das was die schreiben trifft voll auf mich zu.Nur hätte ich im endeffekt Angst das was passieren könnte.Vor allem mit dem Baby.
Aber sonst haben die mich bis aufs kleinste beschrieben.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Geburtstyp sind Sie?

Ich hatte schon, bevor ich den Test anfing, darauf getippt und es stimmt: Ich bind er Kliniktyp.

Obwohl so eine ambulante Geburt hätte auch was für sich. :???:
 
L

lunatoria

AW: Welcher Geburtstyp sind Sie?

nach dem test wäre ich auch *typ hausgeburt*,dabei könnte ich mir das gar nicht vorstellen,hätte einfach zuviel angst,dass was schiefgeht und dem krümel dann evtl nicht schnell genug geholfen werden kann...
ambulant hingegen könnte ich mir schon vorstellen,hatte ich bei meinem großen ins auge gefasst,aber die haben mich wegen blutungen nicht nach hause gelassen,was im nachhinein auch eine gute entscheidung war.
inzwischen bin ich ganz froh über 2-3tage kh,weil ich da doch - hoffentlich- nochmal bissl ruhe habe,die ich hier mit zwei kids- bzw dann ja drei-,haushalt und hund nicht hätte :rolleyes:
 
L

Lillian

AW: Welcher Geburtstyp sind Sie?

nach dem test wäre ich auch *typ hausgeburt*,dabei könnte ich mir das gar nicht vorstellen,hätte einfach zuviel angst,dass was schiefgeht und dem krümel dann evtl nicht schnell genug geholfen werden kann...
ambulant hingegen könnte ich mir schon vorstellen,hatte ich bei meinem großen ins auge gefasst,aber die haben mich wegen blutungen nicht nach hause gelassen,was im nachhinein auch eine gute entscheidung war.
inzwischen bin ich ganz froh über 2-3tage kh,weil ich da doch - hoffentlich- nochmal bissl ruhe habe,die ich hier mit zwei kids- bzw dann ja drei-,haushalt und hund nicht hätte :rolleyes:


Da "Raum Marburg" in deinem Proil steht: In welches Krankenhaus gehst du denn??
 
L

lunatoria

AW: Welcher Geburtstyp sind Sie?

@lillian : ins DRK nach biedenkopf...sagt dir das was ?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Welcher Geburtstyp sind Sie?

Ich bin der wahllose Typ - meine Kinder interessiert gar nicht, was ich gerne hätte, die kommen eh wie sie wollen...

Salat
 
Oben