Welcher Geburtstyp sind Sie?

lulu

Königin der Nacht
AW: Welcher Geburtstyp sind Sie?

Ich bin der Geburtshaustyp, und so wuerde ich mich auch entscheiden, wenn ich die Wahl haette. (Und ich hab bei der Kopfwehfrage auch die Entspannunsuebungen angekreuzt.)

Lulu
 
T

Tigermama

AW: Welcher Geburtstyp sind Sie?

Es kam wie ich geahnt hatte! Ich bin der typische Kliniktyp!!:hahaha:

LG
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Welcher Geburtstyp sind Sie?

@ Tami:
Hab mich die Tage sehr gut mit ner Bakannten unterhalten.
Da sind alle negativen Gefühle von der letzten Geburt wieder hochgekommen.:achtung:

Fühlte mich von dem Personal sehr allein gelassen ( ok, die waren auch überlastet, aber ich in den heftigsten Wehen !!!!), habe erst sehr spät ne PDA bekommen, ....
Naja war sehr viel negative Action.:bruddel:

Beim Drüber-Reden fühlte ich mich so mies, dass mir klar geworden ist, dass wenn ich wieder dort hin gehe, allein durch die Räume etc alles wieder hochkommt und ich wahrscheinlich extra verkrmpft bin.

Und ich hoffe doch auf eine spontane ( unverkrampfte geburt).:)

Meine Hebi hat zwar gesagt, sie hätten einiges geändert, aber meine Gefühle bleiben halt.

Hab von mehreren jetzt gehört, dass sie im Vinzens zufrieden waren - du doch auch, oder?

Wir wollen uns dass Ende Juli mal anschauen:winke:
 
Oben