Welchen Weichspüler....

B

BlonderEngel

AW: Welchen Weichspüler....

Hallo Nessa,
ich benutze zur Zeit auch Persil Sensitiv, vorher andere Sensitive Flüssigwaschmittel (auch von Aldi).
Ich habe auch mal gelesen, dass Weichspüler nicht gut ist wegen dem Parfum.
Im Trockner werden die Sachen ohne Weichspüler schön weich, allerdings kann es sein, dass gerade Babysachen einlaufen. Meine Mutter arbeitet in der Babyabteilung und die Kundinnen sagen, dass sie die Sachen eine Nummer größer kaufen, denn dann ist es egal, wenn sie einlaufen.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Welchen Weichspüler....

Feinwashcmittel benutze ich gar nicht, nur wenn ich meine Daunenjacken wasche, dann perwoll.

Ansonsten Ariel color&style, und megazufrieden damit. Allerdings benutze ich auch Weichspüler, Softlan windfrisch.
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Welchen Weichspüler....

Hallo, ich bin auch so eine, die immer Weichspüler - am besten Lenor, der am intensivsten riecht, zum Waschmittel nimmt. Feinwaschmittel habe ich gar nicht, ich habe Flüssiges Color von Aldi und dann noch flüssiges für schwarze Wäsche und Vollwaschmitttel für die weisse Wäsche bzw. sehr schmutzige Wäsche.
Lg Carina
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Weichspüler....

Vielen Dank euch!
Also einen Trockner habe ich gar nicht :) Ein Edeka ist meiner Nähe. Jetzt habe ich hier sooo viel Vorschlöäge bekommen,nun kann ich mich nicht entscheiden ;)
 
Oben