Welchen Weichspüler....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nessa, 14. November 2007.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    .... benutzt ihr???

    SORRY! Ich meine ich würd gern wissen welches Feinwaschmittel ihr nehmt ;) Hab mich voll vertan :schäm:

    Ich hab noch nie welches benutzt aber jetzt wollte ich so laaaaaaaangsam mal anfangen die Babysachen zu waschen. Und da sind recht viele aus Nicki dabei,da wollte ich dann kein normales Waschmittel nehmen!
    Also hat jemand einen Tip für mich? Ach ja,er sollte gut riechen denn ich werde keinen Weichspüler verwenden :)
    Danke!
     
    #1 nessa, 14. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Welchen Weichspüler....

    Ich muss gestehen ich verstehe gerade die Frage nicht,vor allem wegen dem letzten Satz...:oops:

    Also ich benutze immer Weichspüler zum Waschmittel zwar nicht viel aber ein bisschen muss mit rein.
    Meist hole ich Lenor muss aber nicht wichtig ist mir nur das es sensitiv ist.

    Ich hoffe das war die richtige Antwort auf deine Frage :hahaha:
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Welchen Weichspüler....

    Äh also die Frage ist ja von welcher Marke euer Weichspüler ist :) Und ich nehm kein Weichspüler dazu weil meine Hebi mir dazu geraten hat,da die Babyklamotten dann den Schweiß besser aufnehmen.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Welchen Weichspüler....

    Ich verwende gar keinen Weichspüler, weil ich irgendwie mit Luftnot auf sämtliche Düfte (und wir haben schon einiges ausprobiert) reagiere, deshalb lasse ich es ganz weg.

    Als Alternative kannst du nach dem Trocknen die Kleidung nochmal kräftig durchkneten, dann wird sie auch weicher, oder eben einen Trockner benutzen :zwinker:


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Welchen Weichspüler....

    Ja wie gesagt ich nehme meist Lenor oder Kuschelweich,ich achte halt seit Josy da ist immer nur darauf das es sensitiv ist da besser für Kinderhaut.
     
  6. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Welchen Weichspüler....

    Also ganz ehrlich das hab ich noch nie gehört das man kein Weichspüler benutzen sollte.
    aber ich benutze Lenor!

    ICh mach ganz wenig rein damit man es nicht so extrem stark richen tut.
    Als ich das erste mal Lenor benutzt hab brauchte ich kein Parfüm mehr bentuzen.
    Seit dem ganz wenig.


    LG Heike
     
  7. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Welchen Weichspüler....

    SORRY!!!!!!!!! Ich bin doch wirklich zuuuuu blöde!!! Meine Frage ist eigentlich welches Feinwaschmittel ihr verwendet :umfall: Ich habe das jetzt glatt verwechselt!!! Oh man ich schieb das jetz auf die SS :):)

    Werd die Frage mal ändern....
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Welchen Weichspüler....

    Ich benutze gar keinen Weichspüler extra. Wir waschen mit Spee flüssig und da ist welcher eingebaut.

    Ok, korrigiere die Antwort ;) Ich wasche alles mit einem Waschmittel.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...