Welchen Weichspüler....

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Weichspüler....

Kein Feinwaschmittel!
Ich wasche alles mit Persil Sensitiv oder dem Sensitve-WM von DM.
Weichspüler benutze ich wenn überhaupt, nur Sensitive oder den Lenor Antartica.

LG
Sonja
 
P

Paulchen

AW: Welchen Weichspüler....

Ich wasche alles mit flüssigem Persil - und bin schon ganz oft gefragt worden, welchen Weichspüler ich verwende, weil es so lecker riecht :)

Ich nehme keinen Weichspüler wegen der Umwelt.

Für alles, wirklich alles: Persil. Und Paulchens Nickisachen kommen allerhöchstens jedes 4. Mal in den Trockner, sie sind auch so schön fluffig.

*wink* Katja
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Welchen Weichspüler....

Hi Nessa,

wir nehmen Frosch Aloe Vera Waschmittel und sind sehr zufrieden damit. Weichspüler zur Zeit gar nicht, da man´s bei Fleece-Sachen nicht nehmen darf, außerdem wandert meine Wäsche derzeit eh in den Trockner, da ich sonst die Berge
nicht bewältigen würde....

LG
Michaela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welchen Weichspüler....

hm.. weichspüler nehme ich sehr selten mal.. gut, ich habe keinen trockner und die sachen sind hart wenn ich sie von der leine nehme. aber nach dem bügeln sind die völlig tragbar :)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Weichspüler....

Hallo Nessa,

guck mal hier. Vielleicht gehen die auch für die Waschmaschine, hab die selbst noch nie ausprobiert.

Als Waschmittel nehme ich Frosch oder Sodasan. Letzteres ist komplett Öko, darum auch sehr wäschefreundlich. Wenn ihr einen Edeka bei euch habt, dort gibt es Saposan, scheint das gleiche zu sein wie Sodasan.

:winke:
 
Oben