Welchen Weichspüler....

Heikee

Familienmitglied
AW: Welchen Weichspüler....

... alles mit ein und demselben Waschmittel (Aldi) ohne Weichspueler und ohne Trockner. Ich mag es ueberhaupt nicht, wenn die Waesche kuenstlich duftet und fuer mich darf ein Baby auch nur nach Baby riechen...

Liebe Gruesse
Heike
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Weichspüler....

Feinwaschmittel benutze ich nie, wir verwenden immer das Flüssigwaschmittel von Ariel oder Meister Proper (je nachdem, welches gerade im Angebot ist). Ich wasche allerdings einige Teile im Schonwaschgang, je nachdem, was in der Anleitung steht. Und Weichspüler mag ich selber gar nicht, aber das war hier ja nicht die Frage :) !
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Weichspüler....

Aha, es geht also um Waschmittel!

Ich benutze das Waschmittel von Frosch - entweder das Voll- oder das Colorwaschmittel.

Komme ich am besten mit zurecht!

Liebe Grüße

Rosi
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Welchen Weichspüler....

Ich wasche mit Persil flüssig,und Weichspüler brauch ich keinen,da ich die Wäsche im Trockner trockne,dann sind sie eh weich.



liebe Grüße
petra:winke:
 
Oben