Welchen Badezusatz?

frankanton

Puffbohne
AW: Welchen Badezusatz?

Ich war schon etliche Male deshalb beim Kia (letztes Jahr hatte er es auch ganz ganz schlimm im Gesicht) aber der meinte außer cremen, cremen cremen gibbet da nix :rolleyes:

Anton hat das auch ganz schlimm. Mit was cremst du denn?

Du, du könntest ihn Oelbaden lassen.

Stimmt, hatte mir, als er geboren ist, die Hebamme gesagt. Wir sollten aber auch noch ne Tasse Milch mit reintun :???:

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welchen Badezusatz?

Anton hat das auch ganz schlimm. Mit was cremst du denn?

Eubos für Kinder mir Neurodermitis und wenn die Haut schon "auf" ist, dann neheme ich Multilind Heilsalbe (die verschreibt mir aber mein Freundlicher Hausarzt)

Stimmt, hatte mir, als er geboren ist, die Hebamme gesagt. Wir sollten aber auch noch ne Tasse Milch mit reintun :???:
lg

Am besten soll da ja MuMi sein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welchen Badezusatz?

Ja, in Muttermilch baden tut der Haut gut. Fabienne kommt aktuell bei Neurodermitisschüben noch in den Genuß, auch wenn sie es komisch findet ;) Da fällt mir ein, ich müsste mal den Eiswürfelvorrat auffrischen ...
 
A

Anka1309

AW: Welchen Badezusatz?

Eubos kann ich auf empfehlen.

Leider kann ich nicht in lecker duftendem Wasser baden, darf eigentlich garnicht baden, weil ich Schuppenflechte habe:kaese:.
Und wenn ich mir doch mal ein Bad gönne, dann dankt mein Körper mir mit jucken :(

Timo leidet leider auch schon dran, der Hautarzt meinte auch es wäre Schuppenflechte, aber es ist bei ihm gott sei dank nicht so schlimm und im Moment auch total weg.
Waren "nur" ein paar Pöckchen am Körper. Bekommen wir mit einer Creme vom Hautarzt ganz gut in den Griff.:umfall:

Hab noch einen Tipp für trockene Haut oder alle die das "duftende Baden" auch nicht vertragen können: Eine Tasse Milch und 2-3 EL Olivenöl ins Badewasser.
Nur aufpassen, ist dann rutschig durch das Öl. Aber das kann ich mir ab und zu auch mal gönnen. Riecht nur leider nicht so gut :ochne:
 
M

Mareike

AW: Welchen Badezusatz?

Ich liebe das Papaya Duschgel von Bodyshop. Habe davon auch die Body Lotion. Zum Baden benutze ich total gerne Zusätze von Kneip. Da habe ich kein bestimmtes sondern gönne mir immer mal wieder ein paar von den kleinen Flaschen, die reichen dann immer für 2 Vollbäder.
 

Nemo

nah am See
AW: Welchen Badezusatz?

@Schäfchen: wie benutzt du diesen Duschglibber von Lush ? Meine Schwester meinte das flutscht so und sie hat sich so einen Waschmuff gebastelt aber das wäre mir zu umständlich. Aber das riecht so gut, deshalb such ich nach Alternativen...

Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welchen Badezusatz?

Den Glibber? Dafür hab ich so *wieheißendiedennbloß* Schwämme. Kennst du diese uralten unmodernen Seifenbeutel aus so Gitterzeug ähnlich wie Gaze nur stabiler? Aus sowas sind die Schwämme, die dann noch en Schnur zum aufhängen haben. Gibts meines Wissens bei Lush, aber ich bild emir ein die auch mal bei Ikea gesehen zu haben.

Im Prinzip brauchst du nur was zum Aufschäumen, das dürfte auch mit einem normalen Seiflappen gehen. Du nimmst ein bisschen Glibber, schäumst den auf und wäschst dich mit dem Schaum.Ich mag meine komischen Kratzschwämmchen, weil die gleich noch schön peelen ;)
 

Nemo

nah am See
AW: Welchen Badezusatz?

Das ist dann glaub ich das gleiche wie meine Schwester hat. Die hat dieses Schwämmchen irgendwie auseinander genommen und den Glibber da reingelegt, zugebunden und benutzt es so jetzt. Vielleicht muß ich das doch mal ausprobieren. Die Schwämmchen gibts glaub ich auch im Drogeriemarkt...Kaufst du viel bei Lush ? Meine Schwester schwärmt total dafür und wir haben festgestellt, daß es günstiger ist in England zu bestellen als in Deutschland....

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben