Welchen Badezusatz?

C

cheech

AW: Welchen Badezusatz?

ich benutze am liebsten Badesalz zum Baden und zum Duschen Seife. Von Duschgel bin ich komplett weg.
 
M

mami mit herz

AW: Welchen Badezusatz?

duschpuffer heißen die schwämme. die sind gut. man braucht nicht so viel duschzeugs.

ich hab für michelle wegen der haut damals Balneum Junior benutzt. das gab es in der apotheke. creme oder lotion gibt oder gab es auch davon.
gab, weil ich nicht weiß ob es das produkt noch gibt?!
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Welchen Badezusatz?

Wenn ihr mit eurem kleinen Schatz in die Wanne geht, probiert doch mal Reismilch(Reformhaus).
Macht die Haut schön geschmeidig, vorallem, bei trockener Haut sehr gut.
 

k.brinker

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Welchen Badezusatz?

Für mich benutze ich Badesalz oder ätherische Öle. Bei den Kindern muss es natürlich schön schäumen, sonst langweilen sie sich :)
Mein Sohn nimmt immer gern noch seine Lego sachen als Zusatz mit in die Wanne :D
 

Jenny87

Gerade reingestolpert
AW: Welchen Badezusatz?

Ich steh zur Zeit total auf Schokobad. Das riecht auch gar nicht so süß, wie ich zuerst dachte. Das Wasser wird schön milchig, das tut meiner trockenen Haut total gut und ich brauche mich hinterher nicht einmal eincremen.
Legozusatz gibts bei uns nicht in der Wanne...dafür darf die Puppe meistens auch mit baden ;)
 

LukeSky

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Welchen Badezusatz?

Hi,
ich benutzte meist einen Schokoladenzusatz. Der richt immer sehr lecker und macht die Haut ganz zart :)
 
P

peter35

AW: Welchen Badezusatz?

Hallo,

meine Frau geht einmal im Monat in Kaiser Natron baden! Vorher im warmen Wasser auflösen und dann wenns geht ohne Abtrocknen raus und so die Haut weich machen :)
 

snowhite

Tourist
AW: Welchen Badezusatz?

Ich benutze ebenfalls einen Schokozusatz und bin davon begeistert. Es riecht toll und ist nicht zu süß, außerdem macht es meine trockene Haut total zart.
 
Oben