Welchen Badezusatz?

J

Jane

AW: Welchen Badezusatz?

Oh Granatapfel klingt auch sehr gut :jaja: Ist auch eher herb im Duft, oder ?
Ich habe nur einmal in meinem Leben einen Granatapfel gegessen, aber das war so ein saukram :bruddel: die Kerne sind nur so durch die Gegend geflutscht :ochne: :hahaha:

Vanille mag ich auch seeehr gerne, kennst Du das Duftparfüm-Öl vom Bodyshop ? Riecht wie Vanillekipferl :hahaha:

Das hab ich auch immer gesagt :weglach: Ja genau etwas herber und riecht irgendwie nach ner mischung aus Kokos und Vanille und ich liiiiiieeeeebe ja Kokos !!!!:herz:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welchen Badezusatz?

Kokos :umfall: Ich sehe, wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack :hahaha:

Jetzt musst Du mir bloss noch verraten, was Du von dem Parfüm Angel hälst :nix:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welchen Badezusatz?

Schau mal hier *klick* Entweder man liebt diesen Duft, oder man hasst ihn. Dazwischen gibt es nichts.
Ich liebe ihn, seit Jahren. Es ist schon ein seeehr intensiver Duft, aber für den Sommer gibt es eine etwas leichtere Version davon :zwinker:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welchen Badezusatz?

Ich mag in Deutschland das blaue Duschbad von Sante so gerne. Meine Eltern schenken mir immer eine oder zwei Tuben zum Geburtstag und Weihnachten :hahaha:. Ich bade selten und benutze da auch gerade ein Weihnachtsgeschenk auf - Biomaris heisst das Badeoel. Normalerweise benutzen mein Mann und ich beide ein Duschgel mit Citrus-Grapefruit-Duft. Ist preiswert, gut und gibt es in unserem Haussupermarkt zu kaufen.

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welchen Badezusatz?

Mag jetzt lächerlich klingen, aber zum Baden nutzen wir Bübchen Baby Bad :hahaha:, da haben wir grad ne megagroße Flasche da und ich find das angenehm. Gern gönnen wir uns auch mal ne Sprudelkugel von Lush, die aber eben nur manchmal zu besonderen Anlässen oder so ;)

Ich bin auch eher eigentlich der Duschtyp und mag das Duschgelee von Lush sehr gern. Momentan hab ich Kirsche und Champagner, das hab ich mal geschenkt bekommen (ich weiß gar nicht, obs das noch gibt). Für externe Übernachtungen nehm ich gern ganz normales Duschgel mit Olive oder grünem Tee oder so.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welchen Badezusatz?

Ich bin ja der Badetyp.
Derzeit gibt es bei uns Dresdener Deckspatzbad. Sehr beliebt. Bei mir und dem Kind.
Aber ich mag auch gerne die Sachen von Lush.
Hauptsache es riecht NICHT nach KOKOS :wuerg:
 
P

Paulchen

AW: Welchen Badezusatz?

Ich nehm alles was mein Mann mitbringt vom Einkaufen. Der ist nämlich duschgelsüchtig. Momentan ist es Nivea Lemongras&Oil.

Ich mag Claire Fisher gern, das mit Grapefruit.

:winke: Katja
 
Oben