Welchen Badezusatz?

nala

Tourist
AW: Welchen Badezusatz?

"Schokozusatz" verwende ich auch gerne beim baden. Allerdings nicht fürs Badewasser sondern zum Naschen. Dazu ein Glas Rotwein und der Feierabend ist gerettet ;)

Fürs Wasser verwende ich meistens diese Badezusätze von tetesept, da gibt es einige, die sehr gut riechen.
 

MamaLu

Gerade reingestolpert
AW: Welchen Badezusatz?

Ich nutze fast ausschließlich Produkte von Rossmann und DM. Balea z.B. wurde aber auch schon genannt. Hatte mal vor ein einiger Zeit von einer Freundin ein Badezusatz von Tabaluga bekommen. Weiß nicht von welcher Marke das war, aber es hat unglaublich toll gerochen, auch wenn es für Kinder ist :).
 

Connie

Mary Poppins
"Schokozusatz" verwende ich auch gerne beim baden. Allerdings nicht fürs Badewasser sondern zum Naschen. Dazu ein Glas Rotwein und der Feierabend ist gerettet ;)

Fürs Wasser verwende ich meistens diese Badezusätze von tetesept, da gibt es einige, die sehr gut riechen.

Ich unterschreib mal bei dieser witzigen Antwort ;-)

Tetesept hab ich auch verschiedene da, man kriegt ja zum Geburtstag als Dame im reiferen Alter viel Badezeugs :nix:
"Mein" Bade Zusatz momentan heißt Pino Silvestris, hat Tannenzapfenform, riecht aber nicht nach Fichtennadeln sondern angenehm pudrig - angeschafft im letzten Urlaub als wir statt ner Dusche sogar ne Wanne im Hotel hatten. Ich mag den sehr.
Die Große hat ein wild schäumendes Vanillekipferlbad vom DM, und die Kleine mag das rosa Dreckspatzbad.

Duschgel haben beide Damen (natürlich jede ne andere Geschmacksrichtung) von Kappa, Göga und ich teilen uns die Sommerverbene von L'Occitane. Dazu passend hab ich auch das Cd Zitronen Deo. Im Sommer mag ichs gern zitronig :)

Lustig, wie so n alter Thread auf einmal neu befeuert wird ;-)
 

nullamia

Gerade reingestolpert
AW: Welchen Badezusatz?

Für meine Kinder kaufen wir alles Burts Bees weil es einfach am besten für sensible haut ist.
 

BigWtzl

Tourist
AW: Welchen Badezusatz?

Meine Tochter liebt die Badezusätze von Balea (Zitronenblüte...), das riecht klasse.
Ich bevorzuge die Tetesept Badezusätze oder einfach etwas Sahne im Badewasser.
 
Oben