welche Windeln??

Insa

Gehört zum Inventar
:winke:
Ich stelle mir gerde die frage welche Windeln ich kaufen soll,Pampers sind ja rellativ teuer!!Aber wenns die besten sind werde ich sie natürlich auch kaufen!!!Welche erfahrungen habt ihr mit günstigeren Windeln gemacht??
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: welche Windeln??

Ich hab mal die vom Lidl ausprobiert: 5x ausgelaufen!!!!
Die vom Aldi haben gehalten, nur dann war bei uns im Ort jede Woche abwechselnd in 4 Geschäften die Pampers im Angebot. Da hab ich natürlich zugeschlagen und hab immer noch welche im Keller stehen.
 
N

Nadine82

AW: welche Windeln??

Hallo!

Also ich kaufe für meine kleine immer die Babywell (gibt es bei Mini Mal). Habe sehr gute Erfahrung gemacht da meine weder wund wird noch die Windel jedesmal "ausläuft". Kommt denke ich aber auch mit auf das Kind an wie es reagiert (wunder Po,...).

Glg
 

Marli

Mausibausi
AW: welche Windeln??

Ich kafue grundsätzlich Pampers,weil ich schon viele Billigere versucht habe aber die waren nichts.Und mein Kleiner war auch noch nie wund,und ich mag die Ative fit weil die sich so toll dehnen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JO!

Gehört zum Inventar
AW: welche Windeln??

Ich habe von Anfang an die Pampers,habe auch andere ausprobiert.Aber leider waren die einmal zu fest,( nicht so weich eben)einmal alles ausgelaufen,einmal von innen sehr rau.Also für uns nur noch Pampers.
LG Guli
 
F

frooky

AW: welche Windeln??

also pampers sind schon die besten eben testsieger, aber die babylove von dm sind auch gut, musst aber öfters wechseln, die saugen nicht so viel auf, aber wenn du so eine maus hast wie ich, dann ist das wurst, die mozt schon bei kleinen mengen.
auch gut sind die babylove als zwischengröße, bei unserem wechsel von 2 auf 3 waren die 2er pampers zu eng (am Bein) und die 3er zu weit, ergbnis waren nasse kleider... mit der babylove 3 im übergang bin ich sehr gut klargekommen.

aufpassen solltest du bei fixies, ich kenne jetzt viele kinder die da allergisch reagieren.

das sind meine persönlichen erfahrungen und ich hoffe die helfen dir weiter.
 
L

Lillian

AW: welche Windeln??

Ganz am Anfang hatten wir diese New Born von Pampers mit dem Nabelausschnitt.

Nach 2 Wochen habe ich die AS von Schlecker geholt, die haben wir bis vor 2 Wochen benutzt. Nur in der jetztigen Größe sind die ständig nicht da und so hab ich mal ALDI-Windeln geholt. wren auch kein problem. Da sie schöner aussehen und ich eh mindestens einmal die Woche hingehe, gibt es jetzt nur noch nie.

Achja, bei Pampers hatte wir immer das Problem, dass Nina so stark gerochen hat. Sowie sie nur ein bisschen nass war, roch sie schon stark nach Urin.

Probier einfach aus, denn nicht jede Windelmarke ist das richtige für jeden Babypopo.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: welche Windeln??

Lillian hat gesagt.:
Achja, bei Pampers hatte wir immer das Problem, dass Nina so stark gerochen hat. Sowie sie nur ein bisschen nass war, roch sie schon stark nach Urin.


:jaja:
Endlich mal jemand, dem es auch so ging....
Hatte am Anfang in Klinik und zu Hause für ein paar Wochen Pampers und fand auch, dass die ganz schön "stinken" - danach hab ich die von Rossmann probiert und schwöre bis heute drauf - letzte Woche haben sie die nun außerdem nochmal dauerhaft um nen Euro reduziert und wenn sie (alle 4 Wochen) im Angebot sind, kosten die jetzt nur noch 4,99€!!!!!
Unschlagbar!!!!! :)

:winke:
Meike
 
Oben