welche Windeln??

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: welche Windeln??

also wir haben die v, rossmann:babylove oder babydream?verwechsle ich jedesmal.
sind super zufrieden, auch weil sie oft im "sonderangebot" sind.
statt 6,99 dann 4,99 euro.
pampers hat toni nicht vertragen.

gruss petra
 

Simone

Lesemaus
AW: welche Windeln??

Also ich könnte gegen die Pampers nichts sagen, sie sind meiner Meinung nach schon klasse, saugen richtig viel auf und Charlotte hat auch nicht nach Urin gerochen. Aber sie sind halt die teuersten, weshalb ich sie seit ein paar Monaten nicht mehr kaufe (höchstens wenn sie im Angebot sind).

Ich finde die Windeln von Rossmann und DM gut (Babylove/Babydream) Die von Aldi mag ich ehrlich gesagt nicht (halten nicht so lange und "riechen" rasch) und momentan hab ich die Billigwindeln von Globus zu Hause, aber die kann man ja gleich in die Tonne treten :bruddel: Die halten so gut wie gar nichts und riechen auch schnell nach Urin.
Fixies hatte ich auch mal, ich hab so nix gegen sie aber irgendwie hatten die nicht den richtigen "Sitz" bei Charlotte...
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich hab ganz am Anfang die von AS Schlecker genommen und seit der zweiten Größe nehm ich nur noch Aldi. Ich finde die super, bin sehr zufrieden damit und sie sind günstig. Was will man mehr. Pampers ist mir viel zu teuer, selbst wenn die im Angebot sind, bin ich bei Aldi viel billiger.
 

Alina

Selfie Queen
AW: welche Windeln??

Ich finde Pampers auch am besten.

Wenn du irgendwann eine Pampers & Billigwindel in der Hand hällst merkst du den Unterschied. Pampers sind ja vieel dünner und auch "weicher" bzw. "biegsamer" bei den billigwindeln hab ich das Gefühl wenn ich sie ihr anziehe das schon Pipi drin ist, weil sie vorne relativ "hart" sind.

lg Alina
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: welche Windeln??

Huhu,

wir nehmen nur Pampers - finde auch, man kann den Unterschied fühlen. Ich hab auch erst gestöhnt wegen des Preises, aber dann haben wir uns bei www.pampers.de angemeldet, da kriegt man reichlich Coupons, die sind immer drei Euro wert. Die setze ich vorzugsweise dann ein, wenn die Pampers im Angebot sind, dann liegt der Preis für ein Jumbopaket so zwischen 13-14 Euro, da kann ich mit leben. Es soll auch Mütter geben, die drei Kinder auf einmal gekriegt bzw. angemeldet haben****flööööt*** - und ich rede jetzt nicht von Drillingen!

Liebe Grüsse,
Claudia
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: welche Windeln??

Alles in allem nehme ich am liebsten die Pampers. Eben weil sie einfach so schön dünn sind.
zur Zeit benutzen wir allerdings die Fixies, weil die beim Schlecker im Angebot waren. Sindn icht schlecht, aber für mich vergleichbar mit den Aldi Windeln. Es stört mich halt das sie so dick sind. Und das ging mir bisher bei jeder anderen Marke so. Vor allem habe ich noch keine gefunden, die wie die Active Fit einen dehnbaren Bund haben.

Ich würde auch sagen, dass ihr es einfach ausprobiert, was auf Euer Kind am besten passt.

LG Nadja
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: welche Windeln??

Mh also ich denke mit Windeln muss man einfach ausprobieren.
Denke immer die Windel muss für denn popo bestimmt sein!
Der eine kommt damit gut aus der andere damit besser!
Ich habe viel ausprobiert und kaufe nur noch Pampers!
Hole sie meist im Angebot und dann mit Pampersgutscheinen dann sind sie kaum teuer als andere Windeln.
Mach einfach deine eigenen Erfahrungen.
 
Oben