welche Windeln??

S

sweetzombie

AW: welche Windeln??

Also ich hab von Anfang an Pampers genommen....kam durch eine Rabattaktion günstig dran und hab somit immer noch etwas im Keller. Aaaaaber...auch ich kenne das Problem welches Lillian schildert! Nico riecht bei den Pampers etwas unangenehm...auch wenn nur ein ganz bischen Urin drin ist! Hab jetzt mal die von Aldi geholt...die finde ich gut udn sobald der Pampers-Vorat weg ist, nehm ich die Aldiwindeln. Mit denen riecht er nicht so unangenehm mehr!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: welche Windeln??

Bei uns hat es sich gewandelt. Anne ist vom Pampers-Baby zum Fixies/DM-Babylove-Kleinkind mutiert.

Als sie winzig war, passten die Pampers am besten und als wir auf Maxi-Plus umsteigen mussten (Maxi hat komischerweise nie richtig gepasst), war's aus mit Pampers. Seitdem passen nur noch DM oder Fixies (wenn bei Schlecker im Angebot ;) ). Bei Anne war es echt ein Problem mit der Passform, warum auch immer :???:

Und Active Fit war mir immer zu teuer. Aldi hat ihr in den Beinchen eingeschnitten und mehr hab ich nicht probiert.

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: welche Windeln??

Wir haben auch Pampers, bei Fixies läuft Anouk immer aus, aber jetzt habe ich heute wieder welche geschenkt bekommen, also werden sie eben für tagsüber aufgebraucht...
 
Oben