Welche Trinkflaschen für die Schule?

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

frankanton jaaa genau die :)

Soda Stream sag ich ganz ehrlich, kann ich mir die Anschaffung von über 100€ nicht wirklich leisten. Ich denke wir nehmen die Emil-Flaschen und werden die Omas bitten etwas dazu zu geben. Emmi trinkt nur stille Geträke, Hannah dagegen mag auch mal gern mit Kohlensäure, Tee trinken sie beide gern, aber Emmi keinen Kräutertee und Hannah aber dafür umso lieber :umfall: und da sie sowieso schon viel zu wenig trinken sollen sie schon Abwechslung haben.

Martina, ich habe gerade den zweiten Behälter Apfelsaft angefangen, den als Schorle lieben Beide, aber da bin ich ja sehr sparsam mit weil ich nicht weiß, wann wir das nächste Mal in eure Richtung kommen können.


Reni, zum einen gibt es die nicht so hippen Modelle grad für 50€ zB im Kaufland und zum anderen kannst du auch die Flaschen einzeln nachkaufen und mit anderem befüllen.

Hab selber grad erst den Sodastream gekauft und 2 0,5l Flaschen Kosten 10€.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Sag mal, tut ihr die Soda stream Flaschen in den Geschirrspüler???
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Ich spüle die Kunststoffflaschen von Hand (mit einer entsprechenden Bürste), da sie nicht heißer als 40 Grad gespült werden dürfen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

ja....schade....das ist mir zu mühselig....:ochne:
Danke
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Micky, es gibt tolle Neuigkeiten :lol::

Es gibt zwischenzeitlich Kunststoffflaschen die spülmaschinengeeignet sind! :bravo:

Schau mal:
*klick*

Edit: Das sind allerdings spezielle Flaschen. Die "einfache" Ausführung darf nicht in die Spülmaschine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben