Welche Trinkflaschen für die Schule?

Reni

die heisse Ohren macht
Hallo zusammen :winke:

Welche Trinkflaschen nutzen eure Kinder für die Schule? Bisher hatten wir die von Tupper, die kleineren. Mittlerweile sind die aber a) zu klein und b) laufen sie oben so oft aus und man kann keine kohlensäurehaltigen Getränke einfüllen. Da ich grundsätzlich gegen das Kaufen von PET-Flaschen bin suche ich nach einer lang- oder längerfristigen Lösung. Habt ihr eventuell einen Tip?

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Ich häng mich mal ran. Die sehen gut aus, Su :jaja: - ich vermisse bloß mal ein Bild ohne die Überzüge :umfall: Auch wenn man ungefähr weiß, wie Glas aussieht :-D, so würde ich die doch gern mal sehen. Habt ihr die? Und seid Ihr zufrieden? Sind die einigermaßen bruchsicher? ...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Danke schön, die Flaschen wären schon eine Option.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Wir haben zwei Flaschen von ISYbe und sind damit sehr zufrieden.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

Ein Tipp, gefällt nicht jedem ist aber echt praktisch. Feldflaschen, extrem stabil, verbeulen nicht, leicht, laufen nie aus, man sieht was noch drin ist, sind einfach zu reinigen und es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen. Ab einem gewissen Alter haben die trotzdem noch so viel Coolness, dass man sie immer noch mit in die Schule nehmen kann.

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B004H89NCC&asins=B004H89NCC&linkId=2RQ3QUHALIRTMV3G&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"><br /></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben