Welche Trinkflaschen für die Schule?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Reni, 25. Februar 2015.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Hallo zusammen :winke:

    Welche Trinkflaschen nutzen eure Kinder für die Schule? Bisher hatten wir die von Tupper, die kleineren. Mittlerweile sind die aber a) zu klein und b) laufen sie oben so oft aus und man kann keine kohlensäurehaltigen Getränke einfüllen. Da ich grundsätzlich gegen das Kaufen von PET-Flaschen bin suche ich nach einer lang- oder längerfristigen Lösung. Habt ihr eventuell einen Tip?

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

    Ich häng mich mal ran. Die sehen gut aus, Su :jaja: - ich vermisse bloß mal ein Bild ohne die Überzüge :umfall: Auch wenn man ungefähr weiß, wie Glas aussieht :-D, so würde ich die doch gern mal sehen. Habt ihr die? Und seid Ihr zufrieden? Sind die einigermaßen bruchsicher? ...
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

    Jannick hat eine Sigg Flasche u. für warme Getränke eine Alfi Iso Bottle.
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

    Danke schön, die Flaschen wären schon eine Option.
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

    Wir haben zwei Flaschen von ISYbe und sind damit sehr zufrieden.
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

    Die haben wir auch immer noch, die halten auch echt lange :jaja:
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Welche Trinkflaschen für die Schule?

    Ein Tipp, gefällt nicht jedem ist aber echt praktisch. Feldflaschen, extrem stabil, verbeulen nicht, leicht, laufen nie aus, man sieht was noch drin ist, sind einfach zu reinigen und es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen. Ab einem gewissen Alter haben die trotzdem noch so viel Coolness, dass man sie immer noch mit in die Schule nehmen kann.

    <iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B004H89NCC&asins=B004H89NCC&linkId=2RQ3QUHALIRTMV3G&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"><br /></iframe>
     
    #8 Mischa, 25. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2015

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...