Welche Kinderkleider-Marken

P

Paulchen

AW: Welche Kinderkleider-Marken

Mills kenn ich, davon hatten wir viele schöne Babysachen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Kinderkleider-Marken

oh, kenne ich nicht. Gibts davon auch größere Größen?
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Da gibts auch alles mögliche an Größen. Werd auch mal schauen ob ich ein paar Teile in größer als 128 bekomme, zumindest ein paar T-Shirts. Wenn das keine großen Packungseinheiten sind kann ich die gut noch mit rein nehmen. Es fragen immer wieder mal Leute nach größeren Größen. Aber alles kann ich schon platzmäßig nicht abdecken.

Ich selbst kenn nur ein paar wenige Kleidungsstücke von denen - und die sind alle total süß. Sie haben aber auch unifarbene Basics. Wie die größeren Stücke aussehen weiß ich leider auch nicht, da lass ich mich überraschen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Kinderkleider-Marken

ich such immer enge weiße Langarmshirts zum drunterziehen, so welche mit anliegenden Ärmeln und ohne Aufdruck. bin bisher nur bei Esprit fündig geworden, die bestellt mir mein Kleidergeschäft dann extra und die sind mir aber eigentlich zu teuer...
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Jaaaa, Mills kenn ich noch von Anna früher, die Sachen waren süss, hab ewig nix mehr von denen gesehen.
 
Oben