Welche Kinderkleider-Marken

Annette

Die Nette
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Whoopi kenn ich gar nicht. Muss mal suchen gehen . . .

Lucie, das mit den verwaschenen Shirts kenn ich auch von deinen genannten Firmen. Aber weißt du, viele Leute gestehen es sich nicht ein, dass eben ein sooo geliebter H&M nicht so tolle Qualität hat. Blues seven hat ganz viel aufgestickt bzw. aufgenähte Applikationen, da merkt man schon die Hochwertigkeit.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Kinderkleider-Marken

aber weißt du, viele Leute gestehen es sich nicht ein, dass eben ein sooo geliebter H&M nicht so tolle Qualität hat.
jepp... und bezahlt sein Personal noch schlechter wie KiK, Schlecker und Konsorten... aber das ist ja gaaaaanz was anderes...

ich hab jetzt zweimal bei H&M bestellt, die Sachen waren im Schlußverkauf wirklich günstig. Ein Teil war o.k. (aber auch nicht mehr) , der andere Teil waren billige Fähnchen. Da ist mir auch die paar Euro zuviel. Ich kauf dann lieber wenige Teile neu oder auch qualitativ hochwertiges Zeugs gebraucht oder im Schlußverkauf. Da zahl ich für die Sachen von Miniboden auch nicht mehr und habe aber einen hohen Wiederverkaufswert, weil die Sachen auch wie neu sind, trotz zigmal waschen.

wie gesagt - ich würde in einer Boutique eher auf das Besondere als auf den Preis schauen beim Angebot. Für besondere Sachen geben die Leute immer Geld aus. Vielleicht magst du dir auch eine der Kleidernäherinnen von Dawanda ins Angebot nehmen? ;) ... da sieht man ja auch oft allerliebste Sachen. Und das Problem der großen Abnahme wäre da bestimmt nicht so arg :winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Als Alternative zu Sterntaler kann ich dir noch Maximo empfehlen.
Die haben ganz tolle Strumpfwaren und Mützen - gerade für größere Kinder. Sterntaler gefällt mir eher für Babies.


Und dann gibt es noch ganz tolle holländische Marken wie z.B. Noppies.
Die Sachen haben eine tolle Qualität und die gibt es nicht so oft wie Esprit, S.Oliver...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Stimmt die Mützen von Maximo sind super schön und auch super in der Qualität.

Und mir fällt noch Racing kids Mützen ein, die kauf ich für Lenia nur noch, die sind zwar auch teurer, aber so klasse und auch die Qualität ist super. Einige haben sogar nen eingenähten Windschutz für die Ohren. :bravo:
 

Finele

Fitznase
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Als Alternative zu Sterntaler kann ich dir noch Maximo empfehlen.

Stimmt die Mützen von Maximo sind super schön und auch super in der Qualität.

Das stimmt :jaja: und die produzieren auch hier in der Region :bravo:.

Und wenn du noch einen Hersteller für Socken und Strumpfhosen suchst, kann ich den hier *klick* nur wärmstens empfehlen :prima: - die produzieren u.a. auch für Jako-o und werden bei uns nun mittlerweile vom 4. Kind in Folge getragen :) und das ist grad bei Strumpfhosen schon echt außergewöhnlich :cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Welche Kinderkleider-Marken

So, hier mal ein update: Am Mittwoch habe ich einen Termin im Orderbüro von Name it. Die Dame hat mir am Telefon schon sehr viel erzählt, allerdings auch ihre Befürchtung, dass mir die Mengen, die ich pro Größeneinheit abnehmen MUSS vermutlich das Genick brechen als Kleinladen. Das ist natürlich schade, trotzdem find ichs super dass sie so ehrlich ist.
Ich schau es mir trotzdem an. Und wenn ich "nur" Strumpfhosen und Bodys von denen nehme - die gehen immer. Evtl. noch Basicshirts, da hab ich nur in Babygrößen Fashy, sonst keinen Anbieter.

Also such ich noch ein wenig weiter.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Finele, mit deinem "Socken-Link" werd ich mal Kontakt aufnehmen. Danke!

Also Name it hat sich leider erledigt. Ich müsste pro Kollektion 5 Teile in 2-3 Farben nehmen, diese jeweils mal 12 oder 18 und das alle zwei Monate. Also 5 Teile Baby-Mädchen, 5 Teile Baby-Jungs, 5 Teile Kleinkind Mädchen, 5 Teile Kleinkind-Junge - macht ca. 300-500 Teile pro Lieferung, da stürz ich in Bankrott!

Jetzt versuch ich mal noch Kontakt mit Mills aufzunehmen und mit Jacky.

Grüße
Annette
 
Oben