Welche Kinderkleider-Marken

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Annette, ich hab letzt auch wieder name it wo super günstig gesehen, ich glaub My toys wars... da hättest du wahrscheinlich preislich eh nicht mithalten können, insofern ist das vielleicht auch nicht so tragisch :bussi:

mir ist ja noch Trigema eingefallen... ich hab ein paar Kindert-shirts von denen, das ist so eine tolle Qualität. Nix Aufregendes, aber ganz solide Basics. Und die fertigen in Deutschland, noch dazu :bravo:
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Lucie, die haben aber auch nur T-Shirts und auch noch einfarbige, das suchen die Leute nicht in nem kleinen Geschäft wie mich. Solche unspektakulären Kleidungsstücke werden hier leider nicht um den Preis gekauft.

Kanz ist zu teuer, das kauft mir hier auch keiner. Die Leute schlucken ja teilweise schon wenn sie 19,95 für ne Jeans von blue seven bezahlen sollen. Ich weiß aber auch nicht was die erwarten!!! Eine Kundin meinte vor kurzem, ich hätte eine Ernstings-Filiale machen sollen, dann würde sie bei mir einkaufen!!!!
Seit ich den Hermes-Paketshop mit dabei habe sehe ich ja auch, dass tonnenweise H&M bestellt wird. Da sind wir dann wieder beim Thema, dass die Sachen eben doch nicht sooooo toll sind aber die Leute einfach drauf abfahren!

Für Geschenke wird gerne Sanetta gekauft, da würde auch evtl. Kanz gehen. Allerdings reicht da dann auch eine Marke.

Angeschrieben hab ich jetzt Mills und noch mal Salt-and-Pepper, die haben sich auch noch nicht gemeldet.

Grüße
Annette
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Kinderkleider-Marken

na, war meine Idee, schöne Einzelteile von begabten Händchen zu vermarkten vielleicht doch nicht so schlecht?

ja das mit Trigema ist schade. Und klar geht H&M..... wenn ich das sehe, ich habe EINMAL da bestellt, seitdem bekomme ich laufend mails von denen, laufend irgendwelche Angebote, ich könnt dreimal die Woche Angebots-tshirts bei denen für´n Appel und n´ Ei kaufen :umfall: .

und teuere Secondhand-kleidung? also richtig gute Labels in top-Qualität... wär das ne Möglichkeit?
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Lucie, das mit dem Marken-Second-Hand hab ich im Hinterkopf. Würde mir aber gerne noch ein wenig Zeit geben damit sich mein Lädle evtl. noch weiter rumspricht. Wenn möglich möchte ich bei Neuware bleiben.
Es ist jetzt nicht so dass gar nix läuft, unzufrieden bin ich nicht. Nur die Kundschaft ist manchmal komisch . . .
Zitat: "Warum haben Sie kein Esprit oder sOliver? Dann würde ich hier kaufen!" Da helfen keine andere Argumente, die war so eingefahren auf diese beiden Marken.
Wiederum andere: "Bei C&A zahl ich auch 18 Euro für ne gscheite Hose, wenn ich dann noch die Benzinkosten und die Parkgebühren rechne komm ich wesentlich teurer . . .!"
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Kinderkleider-Marken

na, war meine Idee, schöne Einzelteile von begabten Händchen zu vermarkten vielleicht doch nicht so schlecht?

Da muss ich mich mal genauer reinhängen und Dawanda durchstöbern. Sollte halt trotzdem nicht zuuuu teuer sein und ich hätte auch gerne was dran. Und wenn ich mir da halt manchmal Preise anschaue . . .
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Kinderkleider-Marken

ne, ne gewisse Marge muß drin sein, allerdings.

ich würd bei den Leuten die nur nach bestimmten bekannten Marken fragen echt antworten: ich hab das nicht, weil das alle haben. Ich möchte etwas Besonderes bieten :).
ich guck mal bei den Kindern was die da noch hängen haben, aber da fällt mir momentan an Marken nur Cakewalk, Boden und Mexx ein, das dürfte schwer sein oder? Wenn ich die Sachen bei Ebay anbiete gehen die aber immer richtig gut weg, also scheinen die doch gefragt zu sein.
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Sodele, am Mittwoch mach ich mal wieder einen Ausflug nach Sindelfingen. Und diesesmal hört sichs ganz gut an, es sind "nur" 200 Euro Mindestbestellumfang, immer 5 Teile pro Kleidungsstück, es gibt Sofortware und die kleinen Geschäfte werden bevorzugt behandelt. Die Rede ist von Mills! Die war am Tel. schon soooo nett und da freu ich mich richtig auf den Termin. Bin gespannt . . .
Kennt ihr die Kleidung von Mills? ich kann gerne dann auch hier was anbieten.

Grüße
Annette
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Oh, viel Spaß im HdK! *neidischguck;)*
Ja, Mills kenne ich, es ist eine Zwischenstufe von S.Oliver/Esprit und Name it.
Gute Qualität zu guten Preisen.
Mills wurde bei uns in der Gegend von Name it verdrängt, da Name it einen Tacken billiger ist.
Allerdings finde ich die Mills Sachen viel schöner. Die Sachen sind verspielter und süßer...

Ich hoffe, dein Termin verläuft positiv! Deine Beschreibung liest sich schonmal super.
 
Oben