Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Wir nehmen die gute, alte Bébé-Creme, und wir lieben sie :jaja: ;-)
...die ist auch nicht zäh, läßz sich noch besser verteilen als Nivea.

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Diese Wind und Kältecremes sind leider alle so zäh, weil sie eben anders aufgebaut sind, der fettanteil ist viel höher und auch der Trägerstoff, das wenige Wasser ist darin eingearbeitet. Bei den normalen Gesichtscremes ist Wasser der trägerstoff und der Fettanteil ist eingearbeitet.

aus der Excipial Serie (Mandelölsalbe für draussen) gibt es auch eine gute Handcreme Excipial repair sensitiv für Lena.
Eubos Hautruh oder Linola Gesichtscreme für den kleinen Mann für drinnen.

:winke:

Stimmt Uta, die hab ich hier auch und die ist wirklich super! :jaja: Oder ich nehm auch die Lindesa ist eine Honighandcreme, die ist auch super. Das sind beides Handcremes, die superschnell einziehen und nicht wirklich nachfetten. DAS hasse ich nämlich!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Stimmt an die Excipal kann ich mich erinnern.

Wie gesagt ich such keinen Kälteschutz, sondern wirklich Pflege für eine grenzwertige Problemhaut.
Wir haben in der Apo gestern die Eubos, aber die Omega 2-6-9 als Probe bekommen: Die ist ja klasse. Scheint er auch zu vertragen (und ich auch). Hautruhe müssen wir noch testen. Mal schauen,w elche dann besser ist.

Danke Euch :bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Uta, Du hast gute Tipps bekommen, ich hab aber nur mitgelesen, weil selbst krank...
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Weleda Cold Cream
Weleda Calendula Wind und Wetter Greme
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Excipial Mandel nehmen wir für draußen wir benötigen jetzt auch mehr Pflege, werde auch mal die Eubos testen
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Ach so und die Handcreme von excipial nehme ich, die ist toll für empfindliche Hände
 
Oben