Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Wir nehmen die Wind- und Wetter Intensivcreme von Hipp fürs Gesicht!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Wir nehmen bei der Kleinen Linola Gesichtscreme, hat der Opa mal als Probe mitgebracht und macht sich gut. Die Großen nehmen Nivea oder Florena.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Ich hab gerade von Balea Ringelblumen Melkfett oder Kaufmanns Kindercreme, weil dort kein Wasser drin enthalten ist.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Hi,

mein Sohn hat auch sehr trockene Haut, vor allem im Gesicht. Wir benützen die Neuroderm Pflegecreme und sind ganz zufrieden.

LG, Mel
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

Danke euch erst einmal.

Wie gesagt, er braucht es nicht nur zum Rausgehen, sondern wirklich zur Pflege. Die Linola find ich schon super, die hilft gut, aber die ist eben recht schwer zu Verteilen.

Die dm muss ich mal testen.
Hat jemand voN euch Erfahrungen mit Eucerin o.ä.?

@jotuke: das ist schon die gleiche, ich hab nur noch eine aältere Packung hier. Für den Windelbereich ist die top. Da geb ich Dir recht! :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

UTa, für die Pflege kannst du auch super die Wind und WEtter von Hipp nehmen, nehm ich für die nicht ganz so kalten Tage und auch zur Pflege im Gesicht. Lenia hat auch ab und an etwas rauhe Haut im Gesicht, aber wir schmieren sonst ja nie. :heilisch: Und wenn sie die STellen hat, dann schmier ich mit Wind und WEtter von Hipp, die ist leicht zu schmieren und zieht auch gut ein und riecht uach gut :nix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Hautcreme und welche Handcreme (Kinder)??

UTa, für die Pflege kannst du auch super die Wind und WEtter von Hipp nehmen, nehm ich für die nicht ganz so kalten Tage und auch zur Pflege im Gesicht. Lenia hat auch ab und an etwas rauhe Haut im Gesicht, aber wir schmieren sonst ja nie. :heilisch: Und wenn sie die STellen hat, dann schmier ich mit Wind und WEtter von Hipp, die ist leicht zu schmieren und zieht auch gut ein und riecht uach gut :nix:
meine Worte!:rolleyes:
 
Oben