Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

P

Paulchen

AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Nö Paul hat sich gar nicht so viel gewünscht, er hatte nur das Auto und das Monopoly gewünscht.

Ui, Cathrin, der Schrank ist der Hammer. Total supertoll, da wird Paul echt neidisch sein, wetten?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Yannick kickt auch immer und überall! Er steht extra morgens 10 Minuten früher auf und spilet noch Fußball in seinem Zimmer!:rolleyes:

ja wahnsinn.
bei uns ist im haus fußballverbot.
wenn er mit elaine ball spielt dauert es nicht langer wird aus dem kullern auch ein kicken.:rolleyes:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Das Werkzeug ist echt eine gute Idee!!!

Mein Großer bekommt auf jeden Fall Walkie Talkies, ein Schwimmbrett, eine Taschenlampe für die Stirn, ein Mountainbike, einen Bademantel, ein ferngesteuertes Auto.... - wir brauchen noch ein paar Kleinigkeiten, da ja 5 Tage nach Weihnachten sein Geburtstag ansteht.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Yannick hat für drinnen extra so Softfußbälle- aber trotzdem ist schon eine Lampe zu Bruch gegangen. Er hat nämlich einen ganz schönen Wumms drauf!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Lennart hat sich nichts gewünscht - das Christkind soll ihn überraschen. Na ja, manchmal sagt er, dass er ja schon gern noch was von den Agenten hätte und so, aber mehr auch nicht.

Ja, ich finde ihn auch schick und ich hoffe, das Überraschungsgeschenk kommt an, denn er werkelt eigentlich nur bei Oma oder mal mit Papa. Aber ich hatte auch keine wirklich guten Einfälle und ein bisschen was fehlt mir auch noch - für all die anderen Schenker :umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Na, die Aussicht auf einen Nintendo hat mein Sohn wohl begraben, nachdem wir eine ausführliche Diskussion vor einem Jahr hatten die damit endete, dass ich sagte, mit 12 bekommt er einen :zahn: Er ist noch so klein, dass er es akzeptiert.

Tim hat diesen Wunsch ja schon sehr lange. Er hat auch eisern gespart und will etwas von seinem Geld dazu geben :herz: . Wir haben ihm aber gesagt, dass Nintendo-Zeit = Medienzeit, also TV- und Computerzeit, ist,k d.h. wenn er am Nintendo spielt, geht das von seiner abendlichen TV-Zeit ab. Die beträgt 1 Stunde pro Tag.

Haben eure Kids soviele Wünsche???

Nö, Tim hat "nur" den Nintendo-Wunsch.
 
P

Paulchen

AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Ich glaub, wenn Paul mal einen Nintendo bekommt, fällt er vor Freude in Ohnmacht. Vielleicht sollte ich ihm den schon mit 10 schenken :zahn: Wie alt ist Tim denn, Kathi? (Ich glaub, ich bin echt zu streng, was Medien angeht, Paul hat eine halbe Stunde am Tag)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

ich habe gerade eine DS Spiel entdeckt, was vielleicht was für Lennart wäre. Er dürfte es dann auf meinem DS spielen :oops:
 
Oben