Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Auf Empfehlung eines Freundes von uns, der selber STernegucker ist, mit einem 1500€ Mikroskop haben wir das hier gekauft.

Bresser soll da wohl eine gute Wahl sein.

Mal schauen. Es ist heute gekommen und nun rätseln wir, ob Laurenz es am heiligen Abend selber aufbauen soll oder ob wie die ca. 50 Teile schon mal vorher zusammen setzen :umfall:

Na und wenn ihr dann durchblickt, gehen wir bei euch in die Lehre :) Unseres steht hier seit der Kommunion im WoZi hinter der Tuer und wird nur gaaaaanz selten auf den Balkon geschleppt...

Lest mal die Anleitung, wenn nicht zuviel eingestellt werden muss, wuerd ichs an xmas aufbauen.
 

ela

Süße
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Na und wenn ihr dann durchblickt, gehen wir bei euch in die Lehre :) Unseres steht hier seit der Kommunion im WoZi hinter der Tuer und wird nur gaaaaanz selten auf den Balkon geschleppt...

Lest mal die Anleitung, wenn nicht zuviel eingestellt werden muss, wuerd ichs an xmas aufbauen.


mach ich glatt :zahn:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

super, nach Teleskop steht mir ja auch schon lang der Sinn .... also muß sohn das irgendwann bekommen :mrgreen: .... aber heuer wird er erst mal ein Mikroskop bekommen von Oma und patenfamilie, von uns ein großes Trampolin und von der anderen Oma + Opa entweder Lego - Power Miners und / oder einen Ipod mit Dockingstation, irgendwas damit er in seinem Zimmer Musik hat...
 
Oben