Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Kathi

Dino
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Ich glaub, wenn Paul mal einen Nintendo bekommt, fällt er vor Freude in Ohnmacht. Vielleicht sollte ich ihm den schon mit 10 schenken :zahn: Wie alt ist Tim denn, Kathi? (Ich glaub, ich bin echt zu streng, was Medien angeht, Paul hat eine halbe Stunde am Tag)

Tim ist knapp 8,5 Jahre.
 
P

Paulchen

AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Naja, dann denke ich vielleicht nächstes Jahr nochmal darüber nach :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

ach, für deinen ist das nichts mehr... [ame="http://www.amazon.de/Tivola-Publishing-GmbH-Lernerfolg-Vorschule/dp/B00275FWIQ/ref=pd_sim_vg_13"]http://www.amazon.de/Tivola-Publishing-GmbH-Lernerfolg-Vorschule/dp/B00275FWIQ/ref=pd_sim_vg_13[/ame]
 

Kathi

Dino
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Ich kann ja gerne mal berichten, wie es so mit Nintendo geht. Ich war auch sehr lange dagegen. Aber ich denke, mit der Medienzeit fahren wir ganz gut. Und es gibt eben klare Regeln zur Nutzung, wie z.B. erst den Schulkram erledigen, dann gibts das Teil zum Spielen. Ich glaube, ich bin da auch sehr streng :umfall: .
 
P

Paulchen

AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Naja, ganz ehrlich: Das kann dein Sohn sicher auch schon! :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Ich kann ja gerne mal berichten, wie es so mit Nintendo geht. Ich war auch sehr lange dagegen. Aber ich denke, mit der Medienzeit fahren wir ganz gut. Und es gibt eben klare Regeln zur Nutzung, wie z.B. erst den Schulkram erledigen, dann gibts das Teil zum Spielen. Ich glaube, ich bin da auch sehr streng :umfall: .

ja eben, ich bin auch überrascht von dir :hahaha: deswegen denke ich nochmal drüber nach. Falls du also nächste Weihnachten von Paul einen Dankesbrief erhältst.... :kicher:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

also wir haben ja auch einen und es klappt gut. Und Justin ist 7 Jahre.
Der DS ist jetzt nicht direkt seine. Den haben wir uns angeschaft wie auch die Wii, aber er hat halt spiele für beides.
 
Oben