Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

P

Paulchen

Huhu,

ich hab jetzt fast alle Geschenke da, die Paul sich gewünscht hat und noch das eine oder andere, was ich schön fand.

1 Monopoly Weltreise
1 Zauberkasten von Kosmos
1 Lego Racers Track Turbo Auto
1 Spiel Creationary von Lego
Das Hörspiel "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende

Was schenkt ihr denn eigentlich so - lasst doch mal hören!

Lieber interessierter Winker von

Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

:wink:

wir haben noch nix :) ... nur den Wunschzettel :bravo:

und da steht drauf:

ein großes Trampolin
ein neues Insektenbestimmungsbuch z.B. über libellen
ein Puzzle und ein Puzzlebuch (?)
eine Stereoanlage
eine Staffelei
ein Mikroskop
Lego ( Power Miners)


was er davon bekommt... nun ja, bestimmt das Mikroskop (von Patin und Oma), wahrscheinlich von andere Oma + Opa die Lego.
Puzzle, Bestimmungsbuch von uns, dazu entweder die Anlage oder das Trampolin. Eigentlich haben wir keinen Platz für ein Trampolin aber er wünscht es sich schon so lange...

lg
 
P

Paulchen

AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Staffelei finde ich auch toll oder Trampolin. Allerdings bin ich den Dingern seit Pauls schlimmen Unfall sehr kritisch gegenüber geworden.... und unser Garten ist zu klein...

Mikroskop? Super Idee.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Ich finde es ja so langsam schwer :umfall:
ein wunsch war ein fußball spiel für die Wii
so und dann hab ich noch
Fußballbettwäsche/Fußballschlafi
Bayern München Puzzel + Mini Puzzelball für Nikolaus
das magische Labyrint
und eine DVD mit Fußballtricks

irgendwie alles fußball oder :hahaha:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Lennart bekommt einen Werkzeugkasten (wird DIE Überraschung!)
etwas von den Playmobilagenten, das wünscht er sich.
Ansonsten ein, zwei Bücher, Hörspiele und so was. Bestimmt noch ein schönes Spiel.

aber mir fehlen noch ein, zwei Ideen. Einen Teppich bräuchte er mal, aber na ja, das ist so eine Sache. Die Teppiche, die mir gefallen, sind mir zu teuer und die anderen nicht wirklich was als Weihnachtsgeschenk.
 
P

Paulchen

AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Ja, Teppich ist echt schwer. Gibts keinen Kibek in eurer Nähe, die haben echt manchmal sehr schöne. Ansonsten wäre hier bei IKEA einer :heilisch:

(Ich bin ja Habafan und das sind einfach die schönsten, aber auch die teuersten...)

Über einen Werkzeugkasten würde sich Paul auch freuen. Hast du einen Link?

Steppl, hast du einen Link auf die DVD mit Fußballtricks?

:) Katja
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Junior mag nix anderes als ein BMX-Rad und das kriegt er auch.
Ich suche noch ein gebrauchtes :) .
Vieleicht noch ein paar Kleinigkeiten, nett verpackt ( Hörspiele... ) aber das reicht auch.

Er möchte aber auch nicht mehr....
 

Kathi

Dino
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Tim wünscht sich nun seit 3 Jahren (!) ein Nintendo DS. Nun ja, wir haben das Kind endlich erhört :hahaha: . Die Omas werden dann Spiele und Zubehör schenken. Und da Weihnachten ohne Buchgeschenke kein Weihnachten ist, gibt es noch das Zeit-Junior-Lexikon dazu.
 
Oben