Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Maike

Unbezahlbar
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Gut, dann kann ich ja ab halb acht/acht zum futtern da sein :heilisch:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Maike, Du nun wieder:hahaha: Musste halt Punsch, alkfrei zum nachspülen mitbringen :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Das schaff ich, aber Plätzchen backen :umfall: Das ist echt gar nix für mich - viel zu viel Stress....

Ich bring den Punsch auch gerne mit *hicks* mit ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Na, wenn Claudia soviele Betten und ne Kleinkinderstillbetreuung hat, dann gerne mit
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Das macht die doch mit links, oder ;-)

:weghier: (sonst darf ich nichtmal zum futtern kommen......)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Ich bin am 07.12. auch mit dabei (Simone, ich freu mich soooooooooooooooooooo doll, dass Du auch kommst *knuddel*)

Ich glaube, ich mache diese Wölkchen-Keckse. Mal sehen.Sollen wir in nem neuen Fred ne Liste erstellen?

LG
Isabelle
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Das macht die doch mit links, oder ;-)

:weghier: (sonst darf ich nichtmal zum futtern kommen......)



Maike: :verwarnun !!! Noch so eine freche Bemerkung, und Du wirst zum Spülen abgestellt! Ach ja, und falls einer Spritzgebäck machen will, brauchen wir ja auch einen an der Kurbel. Schaffst Du das wohl trotz der Backlegasthenie?

Um Haaresbreite hätten wir diverse Punschleichen unten im Kellerapartment "ablegen" können, aber da zieht dann jetzt doch mein Bruder ein, die Möglichkeit ist uns also genommen. Müssen wir unseren Konsum also in Grenzen halten... wobei, ich habe es ja gut, Hauptsache, ich finde am Ende den Weg in mein Bett noch. Äusserst praktisch :mrgreen:
 
Oben