Weihnachten im Schuhkarton...

ela

Süße
AW: Weihnachten im Schuhkarton...

waaaas, die machen die verpackten Pakete nochmal auf? Ja, warum mach ich mir denn dann die Verpackungsmüh???

:???:

Du sollst doch Deckel und Karton extra in Weihnachtspapier einpacken und dann den Deckel mit einem Gummiband verschließen

Von daher, können die doch die Kartons wieder aufmachen :???

Ich denke da wirds sicher Zollauflagen geben, daher die Vorgaben.

:winke: Ela
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Weihnachten im Schuhkarton...

das muss ich übersehen haben-Danke!! Hoffentlich sehen das auch alle in der Schule...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Weihnachten im Schuhkarton...

waaaas, die machen die verpackten Pakete nochmal auf? Ja, warum mach ich mir denn dann die Verpackungsmüh???

naja, um zu schauen, ob irgendwelche leute ihre alten socken loswerden wollen... und ob muslimische kinder mit gelantinebärchen verwöhnt werden sollen.

ich finde das schon recht wichtig.

für ein kind muss es doch die hölle sein, ein paket zu öffnen, wo ungeprüfter müll drin liegt.

stell dir mal vor das kontrolliert niemand.
da ist die freude sicher ziemlich getrübt wenn alle was tolles haben und nur eins doch gebrauchten alten schmutzigen abgwetzten kram von gutmeinenden spendern.:winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten im Schuhkarton...

Ich hab gestern einen Teil eingekauft.

eine tolle Mütze
einen Solarrechner
ein Schreibheft
Bleistifte
Spitzer
einen Regenbogenfarbstift
Milchschokolade

Dann möchte ich noch einen Schal und ein paar Socken oder Boxershorts mit einpacken, das gehe ich dann am Montag einkaufen.
Ah ja und dann natürlich noch eine Zahnbürste und eine Tube Zahnpasta.

Corina
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten im Schuhkarton...

Huhu,

wir haben heut unser Paket für einen Jungen von 5-9 Jahren gepackt und es gleich bei einer Frau abgegeben, die alle Pakete einsammelt.

Sie sagte auch, daß sie selbst nochmal kurz nachsieht- es wäre einfach unglaublich, was manche Leute da rein packen würden. Da wäre wirklich schon richtiger Müll in Form von kaputten Spielsachen und Klamotten dabei gewesen....

:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Weihnachten im Schuhkarton...

In unserem Päckchen für Jungs von 2-4 Jahren ist folgendes:

3 kleine Malhefte
Packung Filzstifte
3 verschiedene kleine Autos
Schokoweihnachtsmann & kleine Anhänger aus Schoki
3er Pack Zahnbürsten
1 Tube Zahnpasta
1 Rolle Luftschlangen (wollte Elias unbedingt!!!)
1 kleine Seife <-- ist die überhaupt erlaubt? :???:

LG Tina :winke:
 
Oben