Wegen jedem Sch... wird geheult...

P

Paulchen

AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Neeneneeenenneneeee Claudia, ich bin nur schuld daran, dass es dir wieder AUFFÄLLT! (Du hattest dich vielleicht schon dran gewöhnt ;))

*wink* Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Claudia, das ist ja dann noch nachvollziehbar. (und schon wieder süß) :)

Aber hier ist, so weit ich auch gucken kann, kein Baby in Sicht, mit dem man so reden *müsste* Und dann find ich es eher nervig - besonders dieses *mit-dem-Finger-auf-etwas-zeigen-was-man-will-und-dabei-äh-äh-äh"-machen. Meine armen Fußnägel sind schon ganz wellig, vom lauter Umklappen. :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

:winke:

--------------------------------------------------------------------------------

*ggg* mir scheint, ich habe in ein Wespennest gestochen... aber dass Jacqueline schreibt, dass das mit 7 noch so ist, macht mich jetzt doch ein bisschen nachdenklich....

Nee, oder??

Solange halt ich das nicht aus, auf keinen Fall!:umfall:

Da setzt ich die beiden vorher auf ´ner Seehundbank aus,
da können sie mit denen um die Wette jaulen.:rolleyes:


LG
Heike
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

:umfall: Angela - DAS hatten wir auch , da bin ich wirklich froh, dass das vorbei ist - neeee, so will ich die Phase auch nicht wieder haben. Ichhabs übrigens erfolgreich ignoriert bzw. ihn so oft "falsch" vertanden, dass er es aufgegeben hatte. :-D

Nene Katja, das Genöle war eindeutig weg bzw. seeeeehr reduziert.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Ja, Katja, genau soooo rum ist das!

Geht übrigen auch mit: "Die Fliege macht unser Haus kaputt, wenn sie sich an die Wand setzt." oder auch wahlweise "DIe Vögel machen die Wolken kaputt, wenn sie da oben fliegen." :umfall:

Der Fantasie (meines Sohnes) sind da keine Grenzen gesetzt! doppelt:umfall:


Und ich hoffe, dass das mit der Baby-Sprache bei uns niemehrnicht vorkommt!

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Meinen Großen hab ich jetzt drei, vier Tage lang jedesmal, wenn sie wieder mit der "Babysprache" anfingen, an den Kopf gekloppt: "Du willst niedlich sein, aber das bist du nicht, ich finde dich so albern und dumm. "
Das hat gewirkt.

Salat
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Haaaach, hier fühl ich mich wohl. Ich hab die "Phase" mit Joel auch schon. Und das schon eine sehr laaaange Weile. Mit 7 gehts immer noch rund? Na herzlichen Glückwunsch.

Und dann ist er wieder Mister Oberfeldwebel :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Ja, Katja, genau soooo rum ist das!

Geht übrigen auch mit: "Die Fliege macht unser Haus kaputt, wenn sie sich an die Wand setzt." oder auch wahlweise "DIe Vögel machen die Wolken kaputt, wenn sie da oben fliegen." :umfall:

Der Fantasie (meines Sohnes) sind da keine Grenzen gesetzt! doppelt:umfall:


Und ich hoffe, dass das mit der Baby-Sprache bei uns niemehrnicht vorkommt!

:winke:

hahhahahahahahahahahaha, na jetzt weiss ich, warum ich Erne so knuffig finde!

Katja
 
Oben