Wegen jedem Sch... wird geheult...

P

Paulchen

AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Oh nein :umfall: wie schrecklich. Das gute daran: Ich bin nicht allein! :nix:

Händereichende Grüsse von Katja (mit Nörgelstimme im morgendlichen Hintergrund)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Hihi, ich könnte mich hier wegschmeissen. So individuell die Kids auch sind, so viele Ähnlichkeiten gibt es auch !

Aber Scherz beiseite: Ich bin echt froh, dass das viele Kinder haben.

Euch einen schönen Tag :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

:winke:

Ach, das tröstet ja irgendwie...:heilisch:

Lustig ist es dann, wenn hier ein kleines Monster zum Anderen sagt:

"Oh, hör mal bitte auf damit, ich kann das nicht mehr hören"

Nee, im Ernst, wenn das gleich morgens um halb sieben anfängt,
da kriegt man echt die Krise.

Ich kann euch voll verstehen!!

Handrüberreichende Grüsse

Heike
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

:hahaha:Sorry, wenn ich lachen muss...
aber es liest sich so lustig.

Irgendwie ist das doch total süß :herz:,
das er sich solche Gedanken macht.

Die Heulphase haben wir im Moment auch,
aber in ganz anderen Situationen.
Er ist frech wie Chappi, wenn ich mit ihm schimpfe
fängt er sofort an zu weinen.
Das hat ihn früher garnicht gejuckt.

Schicke ich ihn in sein Zimmer,
schreit er unter zitternder weinerlichen Stimme:
Iiich will zu meeeeinem Paaaaaapiiiiiiii

Grrr, das bringt mich auf die Palme:bruddel:

:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Also,ich hab da vorerst wenig Hoffnung auf besserung.

Die Tochter meines Chef ist jetzt 8 und hat es immernoch. DAS geht manchmal ab im Büro.Huuiii. Man denkt,das Kind wird massakriert so wie sie quietscht und heult.

Letztens war es soweit,das er mich gefragt hat ob ich nicht noch eine Tochter will...total lieb und schon trocken.
Meine Reaktion: Bin ich bekloppt? Dann dreh ich ja total durch.

Aber,er hat mir auch Mut gemacht: Es ist (mal wieder) alles nur eine Phase...und danach beginnt die Pubertät.:rolleyes: Vielen Dank.

Aber,ich muß zugeben,manchmal muß ich lächeln...wenn eine "frische" mama nah am heulkrampf ist,weil das Baby weint weils Blähungen hat oder sonst irgendwas macht.
Heute wünsche ich mich manchmal in die zeit zurück.
Und ich glaube ganz fest,das ich mich in 10 Jahren in die heutige Phase zurückwünsche,wenn meine in der Pubertät steckt.:ochne::piebts:
 
P

Paulchen

AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Aber,ich muß zugeben,manchmal muß ich lächeln...wenn eine "frische" mama nah am heulkrampf ist,weil das Baby weint weils Blähungen hat oder sonst irgendwas macht.
Heute wünsche ich mich manchmal in die zeit zurück.


Also ganz ehrlich: DIESE Phase wünsche ich mir niemals zurück, dann lieber den ganzen Tag diese nörgelige Fistelstimme! Ich hatte nämlich ein Schreikind und ganz ehrlich: Das war echt noch viel schlimmer.

Aber: Danke für die Erinnerung, jetzt gehts mir gleich besser, weil ich mich erinnere, dass das so schrecklich war :)

:wink: katja
 
P

Paulchen

AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Und Bine: Willst du dich noch ein bisschen amüsieren? Heute morgen gabs Geheule, weil Papas Reifen nahahahahahass sind. Un dweiheiheil die doch nicht in die Duhuhusche können und jehehetzt ihr Leheben lahang dreckig bleiben mühüssen!

:umfall: Ich sollte das mal aufschreiben. An Phantasiemangel leidet mein Kind jedenfalls nicht.

Katja :)
 
Oben