Wegen jedem Sch... wird geheult...

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

...besonders dieses *mit-dem-Finger-auf-etwas-zeigen-was-man-will-und-dabei-äh-äh-äh"-machen. Meine armen Fußnägel sind schon ganz wellig, vom lauter Umklappen. :hahaha:

DAS kenn ich zur Genüge. Von beiden.

Diese 'ich find immer was zu jaulen' Phase hatten meine, bis auf 'Daaaahaaaas iiiihiiiist aaaabeeeer meiheins' und 'Deeeeheeer haaaahaaaat miiihiiiir daahaas weeeheeeeg genommen' GsD nicht. Reicht aber völlig da sich das nun schon 2 Jahre hinzieht.

Schlimmerfinde ich dies trotz-bock-schrei-zeter-brüll Phase...die hat mein Sohn seit er 3 ist. Nun ist er 7 und hat anscheinend noch immer nicht das Ende erreicht. Der gute Junge schreit als ob man ihn halb tot schlagen würde wenn man ihm sagt, er soll sich ausziehen oder HA machen oder aufräumen. Das meine Nachbarn noch nich das JA gerufen haben gibt mir echt ein Wunder.

Töchterlein (4) ist da GsD sehr Pflegeleicht. Sie zickt und jammert zwar auch mal, aber es ist im Bereich des erträglichen bzw. kaum vorhanden.



:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Och jaaa, ich kenn da auch und hab gleich 2 davon. Der Kleine guckts vom Grossen ab, dadurch kommt auch irgendwie nich die Sprache durch vor laute "wäääähhhhäääääähäääää"....

Ich hab mich auch mal heulend auf den Boden geworfen... 10 sekunden Ruhe... Komische Blicke... Fast schon Triumpf von mir....dann der Rückfall...beide legen sich dazu und machen mit.... was soll ich dazu noch sagen?! :)

Liebstens Ilona
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

Oh... ich bin nicht allein!

Ich hatte so gehofft, diese Phase ist bald vorbei. Ignorieren habe ich auch schon probiert - dann fängt sie so laut an zu brüllen, dass die Nachbarn an der Tür klingeln. :umfall:

:ochne:
Doreen
 
Oben