Wegen jedem Sch... wird geheult...

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Paulchen, 7. September 2007.

  1. *seufz* nachdem alles doch ganz gut war haben wir jetzt ein neues Problem. Nee, eigentlich hab ich es aber ich kann damit gar nicht umgehen.

    Bei jedem Sch... greint Paul los. Nicht ängstlich, nicht wütend, nicht verletzt, nee, so ein ätzendes Gegreine, ich kanns gar nicht beschreiben aber es lässt mich an die Decke gehen.

    Beispiele? Gern. Die Katze liegt auf seiner Decke. Er zeigt auf sie und nöggert los. Wenn ich frage was los ist: Naja, die Katze liegt eben da. Tut nichts. Schläft. aber sie liegt aus Seieieieieieieieieiener Deeeeeeeeckckckcckcke. *schluchz*

    Oder. Es regnet draussen. Mein Sohn nöggert. Auf die Nachfrage warum sagt er weil die Blumen jetzt nass werden. (Da muss ich ja noch grinsen, aber der TON bringt mich auf die Palme, so leiernd). Und als ich sage, die Blumen freuen sich, dass sie was zu trinken bekommen, geht die Nöggelei erst richtig los. Weil nämlich doch die Bienen jetzt nicht mehr fliegen können.... *ächz**schluchz*

    Ich mag es dass mein Sohn sensibel ist. Aber erstens hängt er mir schon wieder unentwegt am Schlippen und zweitens treibt mich der Ton dazu, dass ich heute joggen war. Ich musste einfach weg. Und wer mich kennt, weiss, dass ich Sport hasse und es eine echte Notlage ist. :) (Wahrscheinlich hat er dann bei Papa genöggelt, dass meine Schuhe jetzt traurig sind, weil sie nass werden :umfall:)

    Ich brauch nur ein paar Streicheleinheiten und Menschen die mir sagen dass es nur eine Phase ist.

    Entnervte Grüsse, Katja, die das Paulchen doch so liebt, aber nich seine Heulsuserei und Piensstimme
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

    Huhu Katja :winke:,

    ist das nicht fuuuuuuuuurchtbar ?? Louisa hat das auch. Und wenn mir jetzt einer sagt, dass ist ne Phase, dann dreh ich durch. Sie hat das schon eine ganze Weile und es scheint kein Ende zu nehmen. Mittlerweile schalte ich meine Ohren auf Durchzug, denn genau wie Du, kann ich es nicht mehr hören !!

    Ich behaupte von mir, echt die Ruhe selbst zu sein (meistens jedenfalls ;-) ), aber wenn sie loslegt, boah, da könnte ich die Wände hochgehen.

    Ich suche noch jemanden, der mir sagt, Morgen ist das Gejaule vorbei, und sie fängt sich wieder. Sicher werde ich da niemanden finden, oder ??

    :meditiere: hilft da wohl nur weiter !!

    :bussi: und solidarische Grüße so von Heulsuse zu Heulsuse !
     
  3. AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, und Louisa ist schon 5!!!!! Dauert das echt noch ein Jahr? :umfall: :umfall: :umfall:

    Katja, leise lächelnd (das schaffen wir auch noch!)
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

    Da reihe ich mich doch glatt mit ein!

    Meine herzallerliebste kann das auch soooooo toll!

    Das das aber noch sooo lange gehen soll, lässt mich doch ein wenig schlucken!

    Ihr habt mein volles Mitgefühl.

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

    :umfall: Ich bin nicht alleine.:ochne:

    Meine ist auch 5 und mittendrin. Sie hat das jetzt seit einem Jahr und ich gehe am Stück.
    Dieses gejaule,das man nichts versteht und dann leihert das...ich könnt ausflippen.

    Obs nun ist,weil die was vom Wetter hört oder der Himmel dunkler wird. Es könnte ja regnen und Regen ist sooooooohooooo *luft hol*hoooohhhooo schlimm.

    Oder der Baum auf dem gemalten Bild ist ein wenig verschoben....wuuuaaaaahhhhhaaaa, alles ist blööööhöööööd.
    Beim abholen im KiGa steht jemand vor ihrem Schuhfach....heeeeeeuuuuul.

    Sie hat eine Eichel in ihrem Fach vergessen brüüüühüüüüüll.

    ich war es vorgestern Leid. ja,ja,es ist alles nur ne Phase...erzählt das meinen Nerven. Rabenmutter wie ich bin habe ich einen Schnuller gekauft,den habe ich griffbereit in meiner Hosentasche und halte ihn ihr hin,sobald es losgeht.

    Seitdem klappt es. (Gut,der 2. Tag)-aber ich habe ihr angedroht,das auch im KiGa zu machen. Vielleicht nicht das optimale,aber ich kann nicht mehr in dem Punkt.:umfall:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

    :winke: Hier! :winke:

    Doch, sie fangen sich wieder - aber das daaauuuuuert :zeitung: ! Und: Es kommt immer wieder mal hoch, aber ganz selten.

    solidarische Grüße
    Claudia, vor nicht allzu langer Zeit auch mit "Dauer-Weinerle"
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

    Bei uns wird geheult wenn ein LKW draussen vorbei fährt und man war nicht

    schnell genug am Fenster um ihn zu sehen... und dann aber stundenlang :


    "ich will Lastwagen sehen..... huaaaaaaaaa"

    .... Da kommt doch gleich wieder einer....

    "Neeeeiiiin, ich will aber den sehen.....huaaaaaaaaaa"
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wegen jedem Sch... wird geheult...

    Guten Morgen :winke:

    Tim hat das mit fast sechs immer noch :nix: - wenn auch seltener.

    Aber gerade eben beim Socken anziehen saß die eine Socke nicht perfekt und da kam dann auch die Heulstimme - und das am frühen Morgen. Sozusagen als erste Amtshandlung *nerv*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...