Waschmaschine ...

Welche Waschmaschine habt ihr

  • Gar keine, ich lasse Muttern waschen oder bevorzuge Mief

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Miele

    Abstimmungen: 11 19,6%
  • Siemens

    Abstimmungen: 10 17,9%
  • AEG

    Abstimmungen: 5 8,9%
  • Bosch

    Abstimmungen: 8 14,3%
  • Neff

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • AnderesFabrikat (bitte detailiert beschreiben!)

    Abstimmungen: 21 37,5%
  • Alle, ich bin Waschmaschinenfetischist *höhö*

    Abstimmungen: 1 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
T

trinchen

Also ich habe jetzt die CNE 148 T von Candy und bin eigentlich super zufrieden damit, die hat ein Blitzprogramm (32 min), fasst 4,5kg und hat Effiziensklassen A.
Sie schleudert mit 1400 U/min, was per Knopfdruck reduziert werden kann.
Und dann gibts noch nen Knopf für "extra spülen" besonders für Personen mit empfindlicher oder allergischer Haut geeignet. Man hat etwa 20 Programme (auch Handwäsche) was ich besonders wichtig finde. Sie verbraucht max. 37l (*räusper* oder waren es doch nur 34????) und stellt die Wasserzufuhr automatisch auf Füllmenge und Art der Wäsche ein. Also keine Beanstandung bis jetzt.

Vorher hatten wir eine Privileg 85C, ich hatte sie ca. 6 Jahre in Gebrauch und bin damit auch supi zufrieden gewesen. Naja dann hatten wir so nen Tick uns ne neue Waschmaschine+Trockner+fast alle sonstigen E-Geräte :? neu zu kaufen.....also wer Interesse an was hat....melden :p
Die anderen Sachen hatten und haben wir teilweise auch von Privileg da ich Sammelbesteller bei Quelle bin und wir hatten damit nie Probleme, also toi toi toi.....
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
:p :p da bin ich aber froh, ich dachte schon Du hättest eine persönliche Bindung aufgebaut :nix:

LG
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
hab ich auch nicht gedacht *unschuldigguck*

Silly, sorry für den Mißbrauch, ich glaube wir haben Dir nicht wirklich geholfen

Lg
:winke:
 
Oben