Waschmaschine ...

Welche Waschmaschine habt ihr

  • Gar keine, ich lasse Muttern waschen oder bevorzuge Mief

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Miele

    Abstimmungen: 11 19,6%
  • Siemens

    Abstimmungen: 10 17,9%
  • AEG

    Abstimmungen: 5 8,9%
  • Bosch

    Abstimmungen: 8 14,3%
  • Neff

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • AnderesFabrikat (bitte detailiert beschreiben!)

    Abstimmungen: 21 37,5%
  • Alle, ich bin Waschmaschinenfetischist *höhö*

    Abstimmungen: 1 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hallo Silly, wir hatten eine Miele, die hat nach fast 28 Jahren den Geist aufgegeben.

Vor Weihnachten kam dann unsre neue Miele.
Dass die nicht billig sind weiß jeder, aber sie sind auch sehr gut.

LG Bruni
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Bruni

welche hast Du denn?

Momentan tendieren wir eher zu AEG Lavamat Lavatronic 1620 .... (hat die zufällig jemand ?)
 
B

BuchLiesel

Wir haben eine Bauknecht WA 9420 und die hat sich HEUTE entschlossen, nicht mehr schleudern zu wollen. :-| Sie ist ca. 12 Jahre alt. Jetzt gucken wir mal.

Ursula :V:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Danke Bruni .... ich werfe gleich mal ein Blick auf Dein Maschinchen :jaja:

An alle anderen Schnullerfamilienmitglieder - es kann wohl nicht sein, daß nur 48 von Euch eine Waschmaschine haben, oder ?????
Also bitte meine Damen, ran an die Tasten und die Mäuse *klickklickmachen-aufauf!!!*
 
Oben