Waschmaschine ...

Welche Waschmaschine habt ihr

  • Gar keine, ich lasse Muttern waschen oder bevorzuge Mief

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Miele

    Abstimmungen: 11 19,6%
  • Siemens

    Abstimmungen: 10 17,9%
  • AEG

    Abstimmungen: 5 8,9%
  • Bosch

    Abstimmungen: 8 14,3%
  • Neff

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • AnderesFabrikat (bitte detailiert beschreiben!)

    Abstimmungen: 21 37,5%
  • Alle, ich bin Waschmaschinenfetischist *höhö*

    Abstimmungen: 1 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
M

Maren1975

Also: Lukas Opa väterlicherseits hat bei Bauknecht gearbeitet und hat mich mal beraten!
Daraufhin haben Oma und Opa mir eine von Privileg geschenkt!
Die ist "gerannt" ohne Ende und mit den unmöglichsten Sachen ( z.B. mein Wohnzimmerläufer 1,50*2,00m von Ikea).
Leider ist sie im letzten Jahr dahin geschieden ;-) .
Dann habe ich mir wieder eine Privileg gekauft und bin total zufrieden!

Meine eine Schwester hat den AEG Lavamat und mein Mann hat ihr die schon total oft repariert!
Meine andere Schwester hat ein günstiges Modell von Wal Makt ( ist grade für 239€ im Angebot!) und sie ist total zufrieden!

Meine hat knapp 400€ gekostet, hat ein gutes Waschprogrammangebot, ist Energie- und Stromsparend und hat eine Schleudertourenwahl von 0, dann 700 / 900 / 1200 / 1400 Touren, Blitzprogramm bis Bunt/Kochwäsche alles i.O.
Sie heißt " Sensation 9515 " von Privileg.
Ein guter Bekannter ist Elektriker und seit Jahren für HH-Geräte zuständig und meint, dass das eine echt gute Maschiene ist!

Eine Bekannte hat sich eine WM im " Baudepot" gekauft für 195€ und ist auch sehr zufrieden. Allerdings hat sie die noch nicht lange! Deshalb weiß ich nicht, ob die nach Garantiezeit noch lange lebt ;-) .

Genug Info?
 

Conny

Mrs. Snape
Ich habe auch Bosch *flöt*

Wir haben das Teil seit :???: 8 Jahren und hatten noch keinerlei Probleme damit. Noch rein gar nix. Wäscht wie am 1. Tag und wir haben auch noch nie Calgon oder so rein :oops:

LG Conny
 
M

Melanie und Lea Marie

Huhu

ich habe eine von Privileg und die ist jetzt genau 10Jahre alt und ich bin super zufrieden damit...
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Wir haben eine von Bosch,mittlerweile ist sie 13 Jahre alt und hatte noch keine Probleme (ausser das sich mal ein BH Bügel in der Trommel verhakt hat;-))
Ich bin sehr zufrieden die nächste wird bestimmt auch wieder Bosch.

Liebe Grüße
Steffi
 

Trine

Familienmitglied
Ich bin stolzer Besitzer einer "Techno - Star" Waschmaschine - vorher nie davon gehört, aber sehr zufrieden!
 
Oben