was würdet ihr tun wollen, wenn-----

snoopy

Proseccobläschen
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

flieger einwinken fänd ich auch noch cool :jaja:

GLG JEnny
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

pfarrerin tät mir auch gefallen :jaja: oder familientherapeutin :D


aber am liebsten wäre ich eine erfolgreiche film- und theaterschauspielerin mit fett viel kohle.

oder bestsellerautorin :nix:

wobei ich mir auch vorstellen könnte, ein callcenter in amsterdam oder new york (weil da oder dort wohnen will) zu leiten :rolleyes:

oder einfach reiche erbin, wo ich immer das tun kann, was mich gerade freut: menschen unterhalten, menschen helfen, kommunizieren

cooler fred :prima:

:winke:
jackie
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich wär dann die Politikerin, die Jungsmamis Pläne mit der Waldschlösschenbrücke verhindert :) :cool:

Ansonsten wäre ich selbstständige Historikerin, die immer wieder neue spannende Buch- und Ausstellungs-Projekte an Land zieht, trotz 75%-Stelle natürlich gut bezahlt :D

Oder ich würde ein Seniorenheim mit angeschlossener Kita leiten mit super Budget um den alten Leutchen eine ganz schöne familiäre Atmosphäre, leckeres Bio-Essen (mein Bruder wär als gelernter Koch dann dafür zuständig) und jede Menge Generationenübergreifende Angebote zu bieten. So à la Ausflüge, Museen, schönen Garten gestalten, Feste mit den Kindern und Eltern aus der Nachbarschaft. Und ich gütig lächelnd die Fäden in der Hand ;-)
 

aurea

Goldstück
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich wär dann die Politikerin, die Jungsmamis Pläne mit der Waldschlösschenbrücke verhindert :) :cool:

a020.gif
 
L

Lillian

AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Theologin - am liebsten als Gemeindepfarrerin in einem kleinen, beschaulichen Dorf, wo noch jeder jeden kennt.

Liebe Grüsse, Jacqueline

Und ich habe mich mittlerweile endgültig dagegen entschieden. Das steht an Arbeitszeit meinem Bäuerin-Traum auf jeden Fall in nichts nach ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Oder ich würde ein Seniorenheim mit angeschlossener Kita leiten mit super Budget um den alten Leutchen eine ganz schöne familiäre Atmosphäre, leckeres Bio-Essen (mein Bruder wär als gelernter Koch dann dafür zuständig) und jede Menge Generationenübergreifende Angebote zu bieten. So à la Ausflüge, Museen, schönen Garten gestalten, Feste mit den Kindern und Eltern aus der Nachbarschaft. Und ich gütig lächelnd die Fäden in der Hand ;-)

Das könnte ich mir auch gut vorstellen! Das ist cool. Dann wäre ich irgendwie immer noch in meinen jetzigen Beruf als Altenpflegerin tätig! Ich übe nämlich meinen Traumberuf jetzt auch schon aus! Ich bin Altenpflegerin und liebe den Beruf und kann mir nichts anderes vorstellen!
 
Oben