was würdet ihr tun wollen, wenn-----

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Hallöchen,

ich wäre am liebsten Übersetzerin.

Mich hat echt gewundert, dass so viele von Euch einen eigenen Buchladen wollen. Ihr solltet Euch aber dazuwünschen, dass Ihr nicht davon leben müsst, denn als gelernte Buchhändlerin weiß ich, wie mies die Margen in der Branche sind ;).[/QUOTE

mö, ich möchte nicht davon leben müssen, sondern als hobby betreiben.
dazu hätte ich gerne einen extrem wohlhabenden mann, mit dem garant das er immer extrem wohlhabend und an meiner seite bleibt.

ach ja, gut aussehen und total nett und intelligent sein darf er auch.:zeitung:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Super Frage!

Ich wäre gerne:
* Bergführerin
* Schwimmlehrerin für Kinder (am liebsten Babyschwimmen)
* Opernsängerin
* Archäologin

Schwelg!
Aber mein aktueller Job ist auch nicht schlecht :)

Verena
 
M

Medusa

AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich hätte gern meinen eigenen laden, eigentlich fast egal, was ich verkaufe (naja, es sollte schon was sein, was mich interessiert, also Klamotten, Bücher, Cds, lebensmittel oder so), auch gern nen A&V, aber hauptsache mein eigener.

das ist mein grosser Traum-hoffe, ich kann ihn mir irgendwann erfüllen.

Ansonsten würd ich gern was im bereich mit Kindern machen oder so.

Oder Fotografin. Oder regisseurin. Oder Stylingberater.

Im wahren leben bin ich übrigens verkäuferin und gar nciht mal so unzufrieden damit...
 
W

Wombat

AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich wäre gerne Pianistin oder Cellistin; aber als Solistin. Obwohl ich Wunschberuf Nr. 1 schon habe :blume:. Gute Frage übrigens; da kommt man echt nochmal zum Nachdenken.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich wäre echt gern Schuhdesignerin :zahn: Entsprechende Ideen hätte ich eigentlich :???: und mein Atelier hätte ich bitte gern in London :)

Oder ich wäre gern Konditorin mit einem superchicken Café, ausgestattet mit wunderschönen Möbeln. Natürlich könnte man dort nicht nur Café trinken, sondern auch Mittags feine, italienische Küche geniessen, abends Prosecco schlüfen, nachmittags seinen Liebsten treffen, feinen Tee geniessen, einen Hochzeitsapéro im Hof bekommen.... :???:

Zaza *sinnierend*


Was anderes hätte ich mir bei dir nicht vorstellen können :hahaha:


Ich würde gerne eine Friseurin sein!
Die einen sehr gut laufenden Laden besitzt.
Gerne in Beverley Hills, da hätte ich absolut nix dagegen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich währe gerne Richterin am liebsten am Bundesgerichtshof :mrgreen:

Ansonsten :???: würde mir nicht wirklich was einfallen.
Ich hatte am WE mit meinem mann noch das Gespräch "was wolltest du mal werden als du ein Kind warst" da wollte ich unbedingt Kampfjets fliegen. :entsetzt: Heute nicht mehr vorstellbar.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Schöne Vorstellung ! Ich würde mit Kindern arbeiten wollen, also Erzieherin oder Kinder-Logopädin ! Oder ganz was anderes: Kriminal-Technikerin, das wäre auch klasse !

:winke:
 
K

kleine Hexe

AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Würd ich als Unfallchirurg in einem Krankenhaus meinen Dienst verrichten
 
Oben