was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Kathi

Dino
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich wäre gerne Kriminaltechnikerin.

Ein weiterer Traum ist Sommelier mit eigenem Weinrestaurant.

Aber eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem was ich mache. Allerdings hätte ich doch gerne ein größeres Budget. So versuchen wir im Team immer aus Nichts ganz viel herauszuholen. Und das ist jeden Tag wieder eine große Herausforderung. Vielleicht sollte es also doch alles so bleiben, wie es ist :) .
 

Annette

Die Nette
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Wenn ich damit Geld verdienen könnte würde ich meine kirchliche Jugendarbeit ausdehnen. Bisher war es Kinderkirche, damit hör ich jetzt auf, mach ein halbes Jahr Pause und fang dann mit nem Projekt "Teeniegottesdienst" an. Aber eben ehrenamtlich . . . ich hätte noch soooo viele Ideen.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinem Beruf als Mediengestalterin. Mir wars noch nie langweilig in den letzten 16 Jahren.


Grüßle
Annette
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Mal abgesehen davon, dass ich einen supertollen Job hab, der mir richtig viel Spaß macht, wäre ich gerne Pilotin einer großen Maschine. Mindestens A380 versteht sich ;). Ja, so durch die ganze Welt jetten - das wärs :jaja:

Alternativ würde ich wohl im Disneyland in Los Angeles arbeiten wollen. Natürlich mindestens ein Managerposten und nicht wie so ein armes Würstchen, dass den ganzen Tag im MickyMaus-Kostüm schwitzen muss :cool:

Savetycar fahren wär auch mal goil :hahaha:

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Mal abgesehen davon, dass ich einen supertollen Job hab, der mir richtig viel Spaß macht, wäre ich gerne Pilotin einer großen Maschine. Mindestens A380 versteht sich ;). Ja, so durch die ganze Welt jetten - das wärs :jaja:

Vor allem der Punkt mit dem Mindestens find ich interessant :hahaha:

J.
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Hallöchen,

ich wäre am liebsten Übersetzerin.

Mich hat echt gewundert, dass so viele von Euch einen eigenen Buchladen wollen. Ihr solltet Euch aber dazuwünschen, dass Ihr nicht davon leben müsst, denn als gelernte Buchhändlerin weiß ich, wie mies die Margen in der Branche sind ;).
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Mein Grosser Traum war immer in einen Musical zu spielen.

Aber natürlich auch mit dem Talent dazu,was fehlt.Das würde mir richtig Spass machen,zu tanzen und zu singen.Ja

LG Patti
 

alya

Familienmitglied
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich wär gern Besitzerin eines Vergnügungsparks a la Heide Park & Co. :bravo:
Oder Geisterjägerin. :cool:
Oder gern auch Privatdetektivin.
 
Oben