Was würdet ihr machen wenn...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Silvia, 30. April 2003.

?

Was würdet ihr machen wenn...

  1. Mal wieder weggehen bis die Schwarte kracht

    11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Einen Wellness-Tag einlegen

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Sich mit Freunden treffen und einfach mal über belangloses Zeug quatschen

    2 Stimme(n)
    6,5%
  4. Davon träumen wie das wäre wenn man ein Kind hätte

    2 Stimme(n)
    6,5%
  5. Einfach nur mal wieder rumgammeln

    7 Stimme(n)
    22,6%
  6. Etwas ganz anderes

    6 Stimme(n)
    19,4%
  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...ihr Euch für einen Tag in die kinderlose Zeit zurückverstzen könntet.

    Oder bin ich die einzige, die sich das nach einem mega-stressigen Tag manchmal vorstellt?

    Was aber nicht heissen soll daß ich es wirklich wollte, aber träumen darf man doch?

    Liebe Grüße

    Silvia
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Interessante Frage!

    Ich hab mich für den Wellness-Tag entschieden, weil der ist ja nicht näher definiert. :)

    Der sähe bei mir so aus: am Abend vorher tanzen gehen, ausschlafen, lecker essen gehen, langes heißes Bad mit Maske und Co., Massage von Ingo und ... mal sehen, was der Tag so bringt :-D

    Da Girlie schon ordentlich trampelt, dass sie Ariane mal übers Wochenende haben will, werden wir das früher oder später vielelicht sogar verwirklichen - und dabei träumen, wie es mit einem Kind wäre.

    Gruß
    Andrea
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich müßte 2 Sachen anklicken!!

    Mal wieder richtig weggehen und auf den Putz hauen und den nächsten Tag ordentlich ausschlafen!!!!!!!!!

    Wer da nicht mal dran denkt, sagt bestimmt nicht die Wahrheit, ich denke jeden Morgen daran, wenn Jaron meint um 5:30 aufstehen zu müssen :-D :-D !!

    LG Carina
     
  4. llb

    llb Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde mal so richtig schön weggehen, dass die Schwarte kracht, aber am nächsten Tag dann bitte mit Ausschlafen und ausgiebigem Frühstück!

    Liebe Grüße

    PS: Aber wahrscheinlich würde man davon träumen, wie es wäre, ein Kind zu haben :jaja: :)
     
  5. Am liebst würde ich alles machen, aber da wäre dann ein Tag wohl zu wenig :???:
    Wenn ich wirklich mal einen kinderlosen Nachmittag habe, gehe ich meistens bummeln, oder setz mich mit einem Buch in den Garten (nachdem ich mal wieder richtig saubergemacht habe).

    LG
     
  6. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich traue mich gar nicht öffentlich zu posten, was ich dann am liebsten endlich mal ausgiebig und ungestört täte! Kommt in den Antwortmöglichkeiten nicht vor, paßt am besten unter Rumgammeln und ist sehr gut kompatibel mit dem Vorschlag von Anja (llb)...
    :-D

    Liebe Grüße
     
  7. llb

    llb Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Katja: :-D :)

    Keine Oma in der Nähe, die mal für 4 Std. aufpassen kann? Oder reicht das nicht? :o

    Liebe Grüße
     
  8. :p :p

    :? na auf die Antowrt bin ich jetzt aber gespannt!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...