Was würdet ihr machen wenn...

Was würdet ihr machen wenn...

  • Mal wieder weggehen bis die Schwarte kracht

    Abstimmungen: 11 35,5%
  • Einen Wellness-Tag einlegen

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • Sich mit Freunden treffen und einfach mal über belangloses Zeug quatschen

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • Davon träumen wie das wäre wenn man ein Kind hätte

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • Einfach nur mal wieder rumgammeln

    Abstimmungen: 7 22,6%
  • Etwas ganz anderes

    Abstimmungen: 6 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Oh bitte keine Oma, die nach vier Stunden wiederkommt und fragt: "Seid Ihr nun bald fertig?" :o

Außerdem fragte Silvia ja nach einem ganzen TAG! Also ich hätte da schon Ideen, die über vier Stunden hinausgehen. Ich schrieb ja schon:


Und wie Andrea schon meinte:
Massage von Ingo und ... mal sehen, was der Tag so bringt

Vier Stunden!!! Also wirklich Mädels...

:-D
:winke:
 
M

makay

Hallo Ihr Träumer !!!

Ich wollte gerade schreiben, das ich mal den ganzen Tag lang lesen würde....mal wieder so richtig schmökern :V: .

Aber wenn ich das hier so sehe, dann komme ich plötzlich auch noch auf andere Ideen :p
Und dabei könnte man sich doch dann gut vorstellen wie es mit 2 Kindern wäre, oder ??? :-o :-o

Viele Grüße
Makay
 
G

Goldflitter

AW: Was würdet ihr machen wenn...

Ausschlafen,Frühstück im Bett, lange Baden, lesen, Ausgehen bis in die Puppen usw.


Ja doch, manchmal wünsch ich mir ein Kinderfreies Wochenende.

Naja, so in 7 Jahren wird das vielleicht mal was *g*



LG Goldi
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr machen wenn...

weggehen bis in die Puppen und dann ausschlafen!!!
War mal ein Langschläfer ...:schnarch: jetzt freu ich mich schon, wenn ich bis 7 Uhr schlafen darf :nix:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was würdet ihr machen wenn...

ich hab für etwas ganz anderes gestimmt, weil ich alles andere ja auch mit meinen kindern mache/n kann.

ich würde, wäre ich noch einmal unverheiratet und noch kinderlos nach neuseeland reisen für mindestens 1 jahr.
 
Oben