Was würdet ihr machen wenn...

Was würdet ihr machen wenn...

  • Mal wieder weggehen bis die Schwarte kracht

    Abstimmungen: 11 35,5%
  • Einen Wellness-Tag einlegen

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • Sich mit Freunden treffen und einfach mal über belangloses Zeug quatschen

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • Davon träumen wie das wäre wenn man ein Kind hätte

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • Einfach nur mal wieder rumgammeln

    Abstimmungen: 7 22,6%
  • Etwas ganz anderes

    Abstimmungen: 6 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was würdet ihr machen wenn...

Schade, dass keine Mehrfachnennung möglich ist, denn dann hätte ich angeklickt
  • Mal wieder weggehen bis die Schwarte kracht
  • Einen Wellness-Tag einlegen
  • Sich mit Freunden treffen und einfach mal über belangloses Zeug quatschen
  • Einfach nur mal wieder rumgammeln
So habe ich mich dann für das erste entschieden.

LG
Rebecca
 
F

frooky

AW: Was würdet ihr machen wenn...

:hahaha: :weglach: :zeitung: :prost: :schaumal: :flaeschc: :bussi: :plapper: :tippen: :duschen: :stepper: :kicher: :ommmm: :surf1: :meditiere :bierchen: :weinchen: :knutsch: :kuscheln: :knuutsch: :knuuutsch :18: :kuscheln:

das alles un noch viel mehr :heilisch:
 
D

Diana-maus

AW: Was würdet ihr machen wenn...

Hallo,

also ich weiß nicht was ich da alles ankreuzen soll lol,

also ich würde wellness wollen, aber auch weggehen und mal richtig auf die Pauke hauen aber auch die zweisamkeit die wir nie haben geniessen


achja das waren noch Zeiten voll Träume und Liebe

heute ist nur STreß Streß Streß und zwischendrin das Kindergeschrie und Trotzanfälle und 365 Tage im jahr 24 Std daheim sitzen angesagt



lg Diana
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr machen wenn...

Ich will mal wieder weggehen !!
Einfach so ein langes Wochenende irgendwohin fahren.
Oder am Wochenende im Schlafanzug auf dem Sofa rumliegen.
 

Marli

Mausibausi
AW: Was würdet ihr machen wenn...

Ja ich würde einfach mal nur nen netten Kaffeeklatsch mit Freundinnen machen
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Was würdet ihr machen wenn...

Ich würde mal wieder richtig ausschlafen und was mit meinem Mann unternehmen,denn wir haben schon lange nichts mehr zu zweit unternommen seitdem unsere kleinen da sind.

Freunde treffen wir auch so da nehmen wir immer die kleinen mit dennn die meisten Freunde haben immer einen Schlafplatz für unsere Kleinen.
 
Oben