Was würdet ihr machen wenn...

Was würdet ihr machen wenn...

  • Mal wieder weggehen bis die Schwarte kracht

    Abstimmungen: 11 35,5%
  • Einen Wellness-Tag einlegen

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • Sich mit Freunden treffen und einfach mal über belangloses Zeug quatschen

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • Davon träumen wie das wäre wenn man ein Kind hätte

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • Einfach nur mal wieder rumgammeln

    Abstimmungen: 7 22,6%
  • Etwas ganz anderes

    Abstimmungen: 6 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
L

LukasundLea

AW: Was würdet ihr machen wenn...

Ausgehen, feiern und dann ausschlafen, ja das hätte was :zwinker:

Aber ich hab mich für "etwas ganz anderes" entschieden.

Ich würde nochmal einen Individualurlaub machen. Mit Zelt und Faltboot, mit dem Motorrad, mit der Tauchausrüstung von Ort zu Ort oder irgend sowas.... *seuftz*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was würdet ihr machen wenn...

Einfach die Zeit mit GG geniesen, Ausgehen, Plaudern, IN RUHE Essen, Ausschlafen, alles das was wir ao alle 14 Tage machen, wenn Kevin bei Oma is :-D

Aber so RICHTIG ohne Kinder weiß ich genau was währe, Klar ich würd mir unbedingt Kinder Wünschen, ohne kann ich mir ein Leben nicht vorstellen.

LG Katja
 
M

Maren1975

AW: Was würdet ihr machen wenn...

Hallo!
Ich habe nicht abgestimmt.
Denn alles, was Du aufgeführt hast, kann ich ja auch so machen.
Okey, darüber zu grübeln wie es mit Kindern wäre fällt weg.

Ich kann allen Interessen nachkommen, feiern gehen, mich mit Freunden treffen, usw.
Teilweise halt nur nicht so spontan, wie Früher.
Durch Studium und Arbeit meines Mannes bedarf es manchmal langfristiger Planung.

LG
Maren
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was würdet ihr machen wenn...

Mal einen ganzen Tag im Keller rumräumen! Ohne "Helfer" ( :umfall: ) und ohne frühzeitiges Aufwachen aus dem Mittagsschlaf. Einfach nur rumräumen...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was würdet ihr machen wenn...

Ich hätte ja gerne alles angeklickt, aber das geht ja nicht :nix: !

Von daher stimme ich für : SCHLAFEN

:winke:
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Was würdet ihr machen wenn...

ich bin auch für schlafen.........einen ganzen Tag lang nur im Bett liegen und schlafen...........den Rest der zum Anklicken war, kann ich auch so machen........
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was würdet ihr machen wenn...

Ich würde mal so richtig ausschlafen, dann gemütlich und in aller Ruhe beim fernsehen frühstücken (der Fernseher bleibt aus, wenn die Kids wach sind..), oder noch besser frühstücken gehen! Und dann lesen, mal alleine in die Badewanne (oder mit Tom..:nix: ) und den Rest vom Tag vergammeln um abends schön essen zu gehen!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr machen wenn...

Huhu,

ich würde einfach nur den ganzen Tag im Bett liegen und ausgiebig schlafen!

Das war vor Nike mein allerliebstes Hobby und da komme ich seit mein Schatz da ist gar nicht mehr zu!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben